Die Villa (German Edition)

Die Villa (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Die Villa (German Edition)"

Die Villa - ein Chicklit Roman ** Nur für kurze Zeit für 0,99 EUR ** Lisa Bradshaw lebt für ihren Traum, die Villa nebenan ihr Eigen zu nennen. Sie steht kurz vor der Verwirklichung, da kommt ihr jemand in die Quere. Ein ganz besonderer Jemand, Jamie Doom, der sich im Londoner Randbezirk, inkognito unterwegs als Robert Fellon, ein wenig Entspannung von dem stressigen Alltag eines Rockstars erhofft. Eins ist klar: Lisa wird ihren Traum nicht aufgeben und tut alles, um ihn loszuwerden. Und Jamie möchte seine Ruhe. Ob das gut geht? Ein heiter-verrückter Roman über falsche Träume, wie man sie nicht erreichen sollte, die Liebe und was dabei passieren kann.

ISBN:B015923KMI
Ausgabe:E-Buch Text