Becca Fitzpatrick Dein für immer: Engel der Nacht 4 - Roman

Inhaltsangabe zu „Dein für immer: Engel der Nacht 4 - Roman“ von Becca Fitzpatrick

Das grandiose Finale der Engel-Serie. Nora und Patch haben schon viele schwierige Situationen gemeistert, aber nun hat ihr Schicksal sie zu einem unüberwindlichen Hindernis geführt: Nora wurde dazu gezwungen, die Nephilim in einen Kampf gegen ihre Erzfeinde, die gefallenen Engel, zu führen. Doch obwohl Patch ebenfalls ein gefallener Engel ist, will Nora ihre Liebe zu ihm nicht aufgeben. Mit aller Macht versucht sie, die Nephilim zu beruhigen und den ultimativen Kampf der beiden verfeindeten Lager zu verhindern. Aber die Aufgabe ist schier unlösbar, zumal ihre Feinde sich sogar in ihren eigenen Reihen befinden. Nora droht alles zu verlieren. In einem letzten verzweifelten Versuch setzt sie alles auf eine Karte – und wird unaufhaltsam hineingezogen in einen uralten Kampf zwischen Gut und Böse, Leben und Tod …

Ein solider, befriedigender Abschluss der Engel der Nacht-Reihe, der trotzdem nicht mit den ersten drei Bänden mithalten kann

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Es geht weiter mit Peter Grant Reihe - einfach nur zu empfehlen.

Odenwaldwurm

Smoke

Düster, verworren und irgendwie faszinierend

bibibuecherverliebt

Der letzte Schwur

Ein gelunges Finale dieser Reihe. Ich freue mich schon auf mehr von Nalini Singh

TatjanaVB

Falkenmädchen

Ich liebe das Buch!😍 Hat die 5 Sterne mehr als verdient!

Kristja

Die Krone der Sterne

Ich mochte die Charaktere sehr gerne, die Handlung gefiel mir nicht ganz so gut.

mirilovesbooks

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Schade; dieses Buch hatte viel Potenzial. Ich hoffe Teil Zwei kann mich mehr begeistern.

annaleeliest