Engel der Nacht - Dein für immerBand 4

Rainbow98s avatar
Rainbow98

Ein sagenhaftes Finale, was mich zu Tränen gerührt hat!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Zusammenfassend: junges Mädchen trifft auf mysteriösen Typen und lässt sich fortan von ihm herumschubsen ...

Nora und Patch haben schon viele schwierige Situationen gemeistert, aber nun hat ihr Schicksal sie zu einem unüberwindlichen Hindernis geführt: Nora soll die Nephilim in einen Kampf gegen ihre Erzfeinde, die gefallenen Engel, führen. Doch obwohl Patch ebenfalls ein gefallener Engel ist, will Nora ihre Liebe zu ihm nicht aufgeben. Mit aller Macht versucht sie, das unheilvolle Aufeinandertreffen der beiden verfeindeten Lager zu verhindern; sie setzt alles auf eine Karte – und wird unaufhaltsam hineingezogen in einen uralten Kampf zwischen Gut und Böse, Leben und Tod.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann