Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe lesesüchtigen Buchliebhaberinnen und Buchliebhaber, nachdem mein erster Roman "Drei Strikes für die Liebe" letzten Dienstag erschienen ist, möchte ich hier eine Leserunde starten. Ich möchte den ersten 12 "Bewerberinnen" gerne dieses Buch als digitale Version (epud oder mobi) zur Verfügung stellen. Die ersten 12, die mir eine E-Mail schicken (becca.rebhorn@gmail.com), erhalten ein Exemplar. Ihr könnt mir gerne Fragen zum Buch stellen, Kritik äußern oder euch einfach darüber austauschen. Über regen Austausch und Anfragen würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Becca
Zum Einstieg hier erstmal der Klapptext:
Manchmal beißt einem das Schicksal gewaltig in den Hintern ... Nicht nur, dass Catherine Stone den plötzlichen Tod ihrer ältesten Freundin verarbeiten muss und gleichzeitig ihre jüngst gegründete Firma nicht in den Sand setzten sollte, findet sie sich mit ihrem Erzfeind Jonathan 'Kotzbrocken' MacAlphine in einer Anwaltskanzlei wieder, wo die beiden unverhofft Eltern von drei Kindern und einem übergewichtigen Kater werden. Für Catherine und Jonathan beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die ihre tiefsten Geheimnisse enthüllen oder zu ihrem größten Glücksfall werden könnte ...

Besucht mich auch gerne auf Facebook: www.facebook.com/AutorinBeccaRebhorn

Autor: Becca Rebhorn
Buch: Drei Strikes für die Liebe

vroniii

Die Email ist raus ;-)

@vroniii

Hi vroniii, vielen Dank für dein Interesse. Buch ist raus ;) Freue mich auf regen Austausch und wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

bine_2707

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

vor 2 Jahren

Ich möchte mich bei euch entschuldigen! Ich bin in den letzten Wochen im nirgendwo verschwunden .... Der Grund hierfür war leider einer der schwärzesten und schlimmsten Tage meines Lebens, denn meine Mutter ist am 29. August verstorben... Jetzt habe ich mich einigermaßen wieder an das Licht gekämpft und will einfach nur noch in den Alltag zurückkehren

Livres

Hallo liebe Becca,
da gibt es doch nichts zu entschuldigen.
Mein tiefstes Beileid zu deinem unbegreiflichen Verlust und viel, viel Kraft für die nächste Zeit
wünscht dir
Livres

MaraJade

Liebe Becca,

da kann ich mich nur den Worten von Livres anschließen....dafür braucht es keinerlei Entschuldigung. Mein herzlichstes Beileid...
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit...leider fehlen mir die Worte.
Gib' auf dich acht!

BeccaRebhorn schreibt:

Mein tieftes Beleid zu deinem Verlust

TheBookWorm

vor 2 Jahren

Fazit

Hat zwar etwas gedauert, aber hier ist nun auch der Link zu meiner Rezension. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

TheBookWorm

Liebe Becca,
ich habe eben den Link zu meiner Rezension gepostet und musste hier lesen was dir schreckliches widerfahren ist.
Mir tut das so unglaublich leid für dich und ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft!