Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Spring Time Love

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal haben wir den neuen Roman von Becca Singer-Collins »Spring Time Love: June« im Gepäck. Hast auch du Lust auf ein erotisches Feuerwerk?
Dann bewerbe dich direkt für eines der Rezensionsexemplare.

Autoren oder Titel-Cover
June Lockwood ist finanziell am Ende. Nach dem Tod ihrer Eltern hockt sie auf einem Berg von Schulden und die Bank verlangt die Rückzahlung der Hypothek.
Als der sündhaft attraktive Millionär D.C. Flemming, ihr das unmoralische Angebot macht, ihm für mehrere Wochen nicht nur als Scheinverlobte, sondern auch als Geliebte zur Verfügung zu stehen und im Gegenzug ihre Schulden zu übernehmen, sagt sie schweren Herzens zu. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr ein Feuerwerk aus Lust und Erotik bevorsteht und sie am Ende sogar um ihr Herz kämpfen muss.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Becca Singer-Collins  »Spring Time Love: June« zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als Digitales Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und warum du mitlesen möchtest?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Alle Bewerbungen

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. June hat mit sehr viel zu kämpfen, ihre Eltern sind tot. Ihr Vater hat anscheinend absichtlich mit dem Auto einen Unfall verursacht und ihre Mutter mit in den Tod gerissen. Sie ist nicht nur mit der Trauer um ihre Eltern konfrontiert, sondern auch mit Schulden, die ihr hinterlassen wurden. Zudem muss sie sich auch um ihre beiden jüngeren Schwestern kümmern, von denen eine eine kostspielige Operation benötigt.

Anscheinend kennen sich June und D.C. aus der Schule und er hat seit damals für sie geschwärmt. Ich liebe Geschichten in denen es um unerwiderte Liebe geht <3

Sehr gerne wäre ich dabei und würde June und D.C. auf ihrer gemeinsamen Reise begleiten, weswegen ich sehr gerne für das Ebook im MOBI-Format in den Lostopf hüpfe :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Thalia, ...) selbstverständlich.

Liebe Grüße

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Also das Cover springt einen ja sofort ins Auge. Die Leseprobe liest sich sehr gut, flüssig und locker und sehr gut finde ich den Perspektivenwechsel zwischen June und D.C. June ist verzweifelt und muss kämpfen. D.C. ist ein Playboy, aber an der Macht und hat viel Geld, aber er möchte auch nicht, dass jemand herablassend behandelt wird. Er kennt June und möchte mit ihr spielen, sagt ihr jedoch nicht wer er genau ist. Ich mag dieses Katz- und Mausspiel jetzt schon und würde gerne wissen wie es weitergeht, was sich D.C. alles einfallen lässt und in wie weit sich June darauf einlässt.

Ich bewerbe mich gerne für ein e-Pub.

Leseeule35 schreibt:
Genau, so wäre es viel schöner mit der Aussicht auf de Zukunft gewesen und wirklich kennen tun sie sich ja auch noch nicht.

Ja, aber wenn ich das als Kriterium nehmen würde, würde die Hälfte der Bücher wegfallen :D

Leseeule35 schreibt:

Leseeule35

@Ellysetta_Rain

Es darf gerne auch mal schneller alles gehen, aber dann muss es auch passen ;)

bine174

Fazit/Eure Rezensionslinks

Endlich habe ich es auch ich geschafft, die Rezi zu veröffentlichen - tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, das Leben kam dazwischen :)

Ich möchte mich herzlich für das Buch und für die Leserunde bedanken.

meine Rezi-Links:

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Becca-Singer--Collins-/Spring-Time-Love-June-1546567119-w/rezension/1553886962/

blog: https://lesenundtraeumen.blogspot.co.at/2018/04/rezension-spring-time-love-june-von.html

amazon: https://www.amazon.de/gp/review/R1NHPB544OJ4AR/ref=pdp_new_read_full_review_link?ie=UTF8

facebook: https://www.facebook.com/lesenundtraeumen/posts/730268764028727

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

winniehex

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich weiß bin etwas spät dran, aber ich habe es Schlichtweg vergessen trotzdem ich es auf Facebook gesehen habe. Dafür darfst du mich gerne verhauen...Dickes Sorry

Trotz allem vielen Dank für diese unterhaltsame Geschichte.

tkmla

vor 7 Monaten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Sorry für die Verspätung und vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!