Cover des Buches Spring Time Love: June (ISBN: B07BSKMTNQ)

Leserunde zu "Spring Time Love: June" von Becca Singer-Collins

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 6 Jahren

Spring Time Love

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal haben wir den neuen Roman von Becca Singer-Collins »Spring Time Love: June« im Gepäck. Hast auch du Lust auf ein erotisches Feuerwerk?
Dann bewerbe dich direkt für eines der Rezensionsexemplare.

June Lockwood ist finanziell am Ende. Nach dem Tod ihrer Eltern hockt sie auf einem Berg von Schulden und die Bank verlangt die Rückzahlung der Hypothek.
Als der sündhaft attraktive Millionär D.C. Flemming, ihr das unmoralische Angebot macht, ihm für mehrere Wochen nicht nur als Scheinverlobte, sondern auch als Geliebte zur Verfügung zu stehen und im Gegenzug ihre Schulden zu übernehmen, sagt sie schweren Herzens zu. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr ein Feuerwerk aus Lust und Erotik bevorsteht und sie am Ende sogar um ihr Herz kämpfen muss.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Becca Singer-Collins »Spring Time Love: June« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Bücher als Digitales Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und warum du mitlesen möchtest?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks