Good Morning, Mr. President!

Good Morning, Mr. President!

Das neue Buch von Beck Dorey-Stein erscheint am 20. November 2018 mit dem Titel "Good Morning, Mr. President!" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Good Morning, Mr. President!"

Sie bewirbt sich auf einen ganz normalen Schreibjob – und landete als Stenographin im Weißen Haus. An ihrem ersten Arbeitstag rät eine Kollegin: 'Schlafe nie mit einem Agenten!' Aber gilt das auch für enge Mitarbeiter von Obama? Sechs Jahre lang ist Beck Dorey-Stein Teil des 'Zirkus' – des engen Kreises aus Männern und Frauen, der den amerikanischen Präsidenten ständig umgibt, sei es in Washington oder auf Auslandsreise. Sie schrieb Geheimgespräche im Oval Office mit, sie flog in der Airforce One um die Welt und benutzte das stille Örtchen des Papstes im Vatikan. Morgens traf sie Obama auf dem Laufband im Fitnessstudio, abends feierte sie mit Kollegen in Hotelbars – und sie verliebte sich, nicht nur ins Weiße Haus.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.11.2018