Inhaltsangabe zu "Good Morning, Mr. President!: Meine Jahre mit Obama im Weißen Haus (German Edition)"

Sie bewarb sich auf einen ganz normalen Schreibjob – und landete als Stenografin im Weißen Haus. An ihrem ersten Arbeitstag rät eine Kollegin: "Schlafe nie mit einem Agenten!" Aber gilt das auch für andere Mitarbeiter? Sechs Jahre lang war Beck Dorey-Stein Teil des engen Kreises, der den Präsidenten ständig umgibt. Sie schreibt Geheimgespräche im Oval Office mit, fliegt in der Air Force One um die Welt und benutzt das stille Örtchen des Papstes. Morgens trifft sie Obama im Fitnessstudio, abends feiert sie mit Kollegen in Hotelbars – und sie verliebt sich, nicht nur ins Weiße Haus.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Rowohlt E-Book