Beckah Krahula 1 x täglich Zentangle

Inhaltsangabe zu „1 x täglich Zentangle“ von Beckah Krahula

Strich für Strich zur Meditation: Zentangle regt die Kreativität an, schärft die Sinne und eröffnet neue Wege zur Entspannung und Selbstfindung. Dieses Buch ist der ideale Wegbegleiter für den Alltag, mit dem jeder in nur sechs Wochen zum Zentangle-Künstler wird. Lassen Sie sich von dieser neuen Technik mitreißen und finden Sie mit dem übersichtlichen 11-Schritte-Programm einen kreativen Weg zu mehr Gelassenheit.

schöne Bilder, bunt, gute Anleitungen, verständlich

— Nelebooks

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Tanglen zur Entspannung

1 x täglich Zentangle

Nelebooks

12. September 2016 um 22:49

Das Buch hatte meine Bibliothek und so habe ich es mir ausgeliehen.Meinung: Das Cover ist wunderschön und ansprechend. Bei Kunstbüchern ist das natürlich wichtig.Den Schreibstil fand ich sehr angenehm. Die Anleitungen waren stets bebildert und so sehr gut nachvollziehbar und nachahmbar. Ich habe fast alle Anleitungen selbst nachgemacht. Allerdings habe ich nciht jeden Tag gezeichnet, sondern manchmal mehrere am Tag, manchmal keine. Aber auch dadurch bekam ich eine Idee und konnte schnell eigene Musterkombinationen erstelle. Es war einfach interessant und hat Spaß gemacht. Dieses Buch ist ein super Einsteigerbuch in das Thema "Zentangle". Ich habe keinen Vergleich, aber mir hat dieses Buch vollkommen ausgereicht zu ein bisschen zusätzlichem Stöbern im Netz.Fazit: Jeder der Mal "Zentangle" ausprobieren möchte, hat hier ein passendes Buch zur Hand. An die Zeiten (6 Wochen lang 1x am Tag) muss man sich ja nicht unbedingt halten.(c) Nelebooks