Beckah Krahula 1 x täglich Zentangle

Inhaltsangabe zu „1 x täglich Zentangle“ von Beckah Krahula

Strich für Strich zur Meditation: Zentangle regt die Kreativität an, schärft die Sinne und eröffnet neue Wege zur Entspannung und Selbstfindung. Dieses Buch ist der ideale Wegbegleiter für den Alltag, mit dem jeder in nur sechs Wochen zum Zentangle-Künstler wird. Lassen Sie sich von dieser neuen Technik mitreißen und finden Sie mit dem übersichtlichen 11-Schritte-Programm einen kreativen Weg zu mehr Gelassenheit.

schöne Bilder, bunt, gute Anleitungen, verständlich

— Nelebooks

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

• Tanglen zur Entspannung

1 x täglich Zentangle

12. September 2016 um 22:49

Das Buch hatte meine Bibliothek und so habe ich es mir ausgeliehen.Meinung: Das Cover ist wunderschön und ansprechend. Bei Kunstbüchern ist das natürlich wichtig.Den Schreibstil fand ich sehr angenehm. Die Anleitungen waren stets bebildert und so sehr gut nachvollziehbar und nachahmbar. Ich habe fast alle Anleitungen selbst nachgemacht. Allerdings habe ich nciht jeden Tag gezeichnet, sondern manchmal mehrere am Tag, manchmal keine. Aber auch dadurch bekam ich eine Idee und konnte schnell eigene Musterkombinationen erstelle. Es war einfach interessant und hat Spaß gemacht. Dieses Buch ist ein super Einsteigerbuch in das Thema "Zentangle". Ich habe keinen Vergleich, aber mir hat dieses Buch vollkommen ausgereicht zu ein bisschen zusätzlichem Stöbern im Netz.Fazit: Jeder der Mal "Zentangle" ausprobieren möchte, hat hier ein passendes Buch zur Hand. An die Zeiten (6 Wochen lang 1x am Tag) muss man sich ja nicht unbedingt halten.(c) Nelebooks