Becker Flora , Koh Yousun Gartenbuch für Kinder

Inhaltsangabe zu „Gartenbuch für Kinder“ von Becker Flora

Das Gartenbuch für kleine und große Gärtner

• Über 60 Seiten mit Gartentipps, Rezepten, Bastel- und Spielideen• Gärtnern auch auf engstem Raum• Leicht nachvollziehbare Anleitungen• Wenig Aufwand, wenig Material
Ob im Garten, auf dem Balkon oder auf der Fensterbank - dieses Buch zeigt dir in einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie du fruchtig-frische Erdbeeren züchtest, ein Beet mit deinem Lieblingsgemüse anlegst und ein "Hotel" für niedliche Marienkäfer baust. Hier ist alles zu finden, was zum Gärtnern gebraucht wird: passende Ausrüstung, richtiger Dünger, besondere Pflegetipps und vieles mehr. Ob Apfelbaum, Möhren-Zwiebelbeet, Kräuterschnecke oder Eimerkartoffeln, für jede Gartengröße ist etwas dabei. Zusätzlich bietet dieses Buch für Kinder tolle Ideen für Rezepte und Spiele rund ums Thema Gärtnern. Hinweise für Eltern ergänzen die Tipps.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere