Unter uns die Nacht

von Becky Chambers
Cover des Buches Unter uns die Nacht (ISBN:9783596702626)

Sancro82
vor 13 Tagen

Gelungene Fortsetzung. Becky Chambers schreibt unglaublich schön.

tlow
vor 19 Tagen

Wunderschön und ein toller weiterer Einblick in die Welt, die Becky Chambers so liebevoll erschaffen hat

Inhaltsangabe zu "Unter uns die Nacht"

Seit Jahrzehnten lebt die Menschheit im Exil: Die Siedlerschiffe der Exodus-Flotte kreisen um eine neue Sonne, und das Leben mit begrenzten Ressourcen ist der neuen Generation längst zur Gewohnheit geworden.
Doch nicht jedem gefällt ein Dasein unter künstlichen Bedingungen, und je weiter sich die Exodaner der Galaktischen Union öffnen, desto mehr geraten die alten Traditionen unter Druck. Und so stehen auch Kip, Tessa, Sawyer, Isabel und Eyas vor der Frage: Ist ihr Alltag auf der Asteria alles, was das Leben für sie bereithält?

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:27.03.2019
Teil 3 der Reihe "Wayfarer"