Becky Cloonan , Steve Dillon Punisher

Inhaltsangabe zu „Punisher“ von Becky Cloonan

DIE BLUTIGEN TAGE DES CONDOR Als Punisher ist Frank Castle der gnadenloseste Verbrecherjäger des Marvel-Universums. Lagerhäuser voller Krimineller und Drogen hat er schon viele hochgenommen, doch diesmal ist etwas anders. Denn die Verbrecher nehmen ihren eigenen Stoff, der ihnen Superstärke verleiht und sie immun gegenüber Schmerzen macht – und schlagen gegen den Punisher zurück! Hinter all dem steckt die brutale Organisation Condor, zu der einer von Franks alten Armeekameraden gehört. Außerdem jagt der Punisher Condor nicht alleine. Auch die Agenten der amerikanischen Drogenfahndung sind den skrupellosen Killern auf den Fersen. Zwangsläufig landen sie alle in einer Hölle aus Gewalt und Blut… Der erste Band der knallharten neuen Serie von Marvels populärstem Antihelden – genau das richtige für alle Fans des PUNISHER-Epos von Garth Ennis! Geschrieben von Becky Cloonan (GOTHAM ACADEMY) und mit Zeichnungen des legendären PUNISHER-Künstlers Steve Dillon (PREACHER).

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution