Becky Cloonan , Steve Dillon Punisher

Inhaltsangabe zu „Punisher“ von Becky Cloonan

WIE WILDE TIERE
Mehr denn je will Frank Castle den drogenschmuggelnden Söldnern der Organisation Condor das Handwerk legen. Im rauen, weiten Nordosten des amerikanischen Kontinents bekommt es Frank deshalb abermals mit Gegnern zu tun, die vor der Droge EMC in superstarke Ungeheuer verwandelt werden. Doch in den ausgedehnten Wäldern an der Grenze zwischen den USA und Kanada, in denen Jäger und Gejagte nicht leicht zu unterscheiden sind, gibt es noch andere Killer. Und während Frank in dieser abgeschiedenen Gegend unerwartete Verbündete für seinen Kampf gegen Condor findet, ist die furchtlose Agentin Ortiz in der Drogenfahndung auf Rache aus - und bekommt es mit einer weiteren Bestie zu tun, durch deren Adern EMC pulsiert...

Der zweite Band der knallharten neuen PUNISHER-Serie in der Tradition der unvergessenen Saga von Superstar Garth Ennis, geschrieben von Becky Cloonan (GOTHAM ACADEMY) und mit Zeichnungen von Comic-Legende Steven Dillon (PREACHER), Laura Braga (DER ÜBERRAGENDE IRON MAN) und Matt Horak (The Convenant).

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1