Zimtsterne mit Zuckerkuss

von Becky Cochrane
Zimtsterne mit Zuckerkuss

Positiv (42):
R

Genau die richtige Lektüre zu Lebkuchen und heisser Schokolade an einem kühlen Winterabend.

Kritisch (5):

Langweilig bis Nett beschreibt es ganz treffend. In Weihnachtsstimmung hat mich das ganz sicher nicht versetzt.

Inhaltsangabe zu "Zimtsterne mit Zuckerkuss"

Keelie hat eigentlich gar keine Lust auf Weihnachten. Ihr Chef im Buchladen ist ein Idiot, ihre Familie wohnt weit weg, der Mann ihrer Träume ist nirgends in Sicht. Und damit nicht genug: Kurz vor dem Fest bricht sie sich auch noch den Fuß. Doch dann lädt ihre besten Freundin Ivy sie über die Feiertage ins Haus ihrer flippigen Großmutter ein. Mitsamt Hamster Hamlet, ihrem besten Freund Evan und Ivys Zwillingsschwester landet Keelie in einer idyllischen texanischen Kleinstadt. Dort erwartet sie mehr als nur eine schöne Bescherung. Denn als Hamlet krank wird, lernt Keelie den äußerst charmanten Tierarzt von Coventry kennen ...Plätzchen, heißer Kakao und dieses Buch - die perfekte Ausstattung für lauschige Winterab ende

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.12.2009