Becky Masterman Bis du tot bist

Inhaltsangabe zu „Bis du tot bist“ von Becky Masterman

Lange kann sich Brigid Quinn, FBI-Agentin a.D., nicht von der Jagd nach dem berüchtigten Route-66-Killer erholen. Unter der gnadenlosen Sonne Arizonas erhitzt der rätselhafte Tod eines fünfzehnjährigen Jungen die Gemüter. War es tatsächlich ein Unfall? Als die Leiche eines weiteren Teenagers gefunden wird, keimt in Brigid ein schrecklicher Verdacht: Es gibt einen Zusammenhang zwischen all diesen merkwürdigen Vorkommnissen - und sie sind nur die Vorboten einer viel größeren Gefahr -

Gut gelesen, schwache Story mit an den Haaren herbeigezogenen Schlussforlgerungen während der Handlung.

— Gruenente

Stimme der Toten

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

wildflower369

SteffiKa

Kalte Seele, dunkles Herz

MissRichardParker

Scherbengericht

Ein typischer Heinichen, wie man ihn kennt und liebt!

Ascari0

• FBI-Rentnerin versucht die Vergiftung ihres Hundes und den Tod eines Jugendlichen zu klären.

Bis du tot bist

Gruenente

Brigid Quinn, FBI-Agentin a.D, lebt mit ihrem Mann Carlo und zwei Hunden glücklich und zufrieden. Da nehmen sie Bridgets Nichte Gemma zu sich, während diese auf einen Studienplatz wartet. Als nächstes wird einer der Hunde vergiftet, indem er eine giftige Kröte frisst. Bridget macht Gemma dafür verantortlich. In der Gemeinde wurde auch letztens ein Junge tot aufgefunden. Er soll einfach im Pool ertrunken sein, die Mutter engagiert Bridget um das aufzuklären. Und dann ist da noch Bridgets beste Freundin Marjorie, die sich aufopfernd um ihren Mann Owen kümmert, der am Locked-In-Syndrom leidet. ich weiss nicht ob es and er Hörbuchfassung lag, aber alles war für mich total an den Haaren herbeigezogen. Die Motive, die zwischendurch immer wieder genannt wurden für mich überhaupt nicht verständlich. Die menschlichen Reaktionen auch nicht. Für mich ein Reinfall.