Becky Masterman Bis du tot bist

Inhaltsangabe zu „Bis du tot bist“ von Becky Masterman

Lange kann sich Brigid Quinn, FBI-Agentin a.D., nicht von der Jagd nach dem berüchtigten Route-66-Killer erholen. Unter der gnadenlosen Sonne Arizonas erhitzt der rätselhafte Tod eines fünfzehnjährigen Jungen die Gemüter. War es tatsächlich ein Unfall? Als die Leiche eines weiteren Teenagers gefunden wird, keimt in Brigid ein schrecklicher Verdacht: Es gibt einen Zusammenhang zwischen all diesen merkwürdigen Vorkommnissen - und sie sind nur die Vorboten einer viel größeren Gefahr -

Gut gelesen, schwache Story mit an den Haaren herbeigezogenen Schlussforlgerungen während der Handlung.

— Gruenente

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Fesselnd und unvorhersehbar! Lesenswert :)

Susa1981

Knochenschrei

Ich habe diesmal lange gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Dafür hat das letzte Kapitel alles wettgemacht

Antje-Katrin_Schmidt

Der Kreidemann

Vergleich mit Stephen King besteht zu Recht! Spannend und tiefgründig!

Karin_Kehrer

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Der Alphabetmörder

Hat mir sehr gut gefallen

Sassenach123

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder

Spannend, wendungsreich bis zum Schluss

isabellepf

• FBI-Rentnerin versucht die Vergiftung ihres Hundes und den Tod eines Jugendlichen zu klären.

Bis du tot bist

Gruenente

Brigid Quinn, FBI-Agentin a.D, lebt mit ihrem Mann Carlo und zwei Hunden glücklich und zufrieden. Da nehmen sie Bridgets Nichte Gemma zu sich, während diese auf einen Studienplatz wartet. Als nächstes wird einer der Hunde vergiftet, indem er eine giftige Kröte frisst. Bridget macht Gemma dafür verantortlich. In der Gemeinde wurde auch letztens ein Junge tot aufgefunden. Er soll einfach im Pool ertrunken sein, die Mutter engagiert Bridget um das aufzuklären. Und dann ist da noch Bridgets beste Freundin Marjorie, die sich aufopfernd um ihren Mann Owen kümmert, der am Locked-In-Syndrom leidet. ich weiss nicht ob es and er Hörbuchfassung lag, aber alles war für mich total an den Haaren herbeigezogen. Die Motive, die zwischendurch immer wieder genannt wurden für mich überhaupt nicht verständlich. Die menschlichen Reaktionen auch nicht. Für mich ein Reinfall.