Becky Masterman Bis du tot bist

Inhaltsangabe zu „Bis du tot bist“ von Becky Masterman

Hat mich nicht umgerissen, etwas langatmig und Bridget ist toll, unverwundbar und kann alles:-(

— vormi

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Geniale Mischung aus Downton Abbey und klassischem englischem Krimi! ❤

Cellissima

Bis du tot bist

vormi

03. October 2017 um 23:19

Unter der Sonne Arizonas erhitzt der rätselhafte Tod eines Teenagers die Gemüter. Brigid Quinn, FBI-Agentin a.D., glaubt nicht an einen Unfall. Während sie immer tiefer in die Geschichte hineingezogen wird, leidet sie selbst plötzlich unter rätselhaften Symptomen. Dazu kommt die Sorge um ihre Nichte Gemma, deren morbides Interesse am Tod ungesunde Züge trägt. Als eine weitere Leiche gefunden wird, keimt in Brigid ein schrecklicher Verdacht -Inhaltsangabe auf amazonBei meinem 2. Buch von Becky Masterman war ich nicht ganz so begeiatert.Obwohl ich die Idee einer etwas älteren, Ü 50, FBI-Agentin immer noch sehr gut finde, ist es diesmal nicht so gut rübergekommen.Denn einerseits war das Hörbuch etwas langatmig.Andererseits, und das hat mich noch viel mehr genrvt, konnte diese FBI-Agentin Brigid einfach alles. Sie weiss alles, ist total toll und unverwundbar und genau das ist einfach zu viel des Guten.Das nervt...

Bis du tot bist

Lenny

13. March 2016 um 15:59

Im Moment habe ich kein gutes Händchen für klasse Hörbücher. Dieses hat mir schon vom Cover sehr gefallen, der Titel verspricht Spannung und deshalb habe ich es ausgewählt, doch hier wird die Spannung flach gehalten. Immer wieder werden die ganzen Vermutungen durchgekaut und alle möglichen Krankheiten und Krankheitssymptome bis ins kleinste Detail durchgekaut. Alles viel zu ausführlich, schade, denn sonst hätte mir die Geschichte sicherlich gut gefallen. Die Lesestimme hat mir auch gut gefallen, auch die Betonungen waren gut.