Becky Paton Dekoratives Mosaik

Inhaltsangabe zu „Dekoratives Mosaik“ von Becky Paton

Ein Hauch klassischer Lebenskunst Schmuckstücke für den Garten Mosaike gehören zu den langlebigsten und strapazierfähigsten Kunstwerken schlechthin. Verleihen Sie Ihrem Garten das Flair der Antike und legen Sie ein Mosaik… Im ausführlichen Technik-Kapitel erfährt man alles über die Wahl der richtigen Mosaikmaterialien. Für die Projekte werden auch einige der neueren Materialien verwendet– wie die edel schimmernden, aber recht preiswerten Glas-Tesserae. • 25 einfache Mosaik-Projekte für Pflanzgefäße, Möbel und Gartendekoration • Vielfältige Ideen von einfachen Dekor-Platten über ein glitzerndes Wasserspiel bis zur Mosaik-Tischplatte • Ausführliche Erläuterungen zu allen Techniken: alle Modelle sind detailliert erklärt und schnell gemacht, auch für Einsteiger geeignet

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104