Becky Wilson , Samantha Meredith Mein Soundbuch Weihnachten

- Stabiles Pappebuch mit robusten Seiten: perfekt für kleine Kinderhände
- Bunte Soundleiste mit 10 fröhlichen Weihnachtsklängen
- Liebevolle Illustrationen lassen Kinderaugen strahlen
- Mit austauschbarer Batterie

Hör mal genau hin! Erkennst du die Rentierhufe im Stroh? Wie klingt das Weihnachtsglöckchen am fliegenden Schlitten? Und worüber freuen sich die Kinder so?

Wer auf die bunten Knöpfe drückt, hört festliche Geräusche und kann damit die Adventszeit klangvoll versüßen. Winterliche Reime erzählen vom Weihnachtsmann und seiner Reise in die Häuser der Kinder. Komm mit an den Nordpol und hilf den Wichteln, die Geschenke rechtzeitig fertigzustellen!

Mit dem praktischen Daumenregister findest du deine Lieblingsseite im Handumdrehen und kannst direkt die tollen Bilder bestaunen und die passenden weihnachtlichen Sounds abspielen. Liebevoll gestaltete Seiten stimmen auf das Fest ein und nehmen die Leser mit in eine zauberhafte Weihnachtswelt.

Egal ob groß oder klein, ob fliegender Schlitten oder klingende Glöckchen: In diesem Buch wartet ein ganz besonderes Weihnachtserlebnis auf dich!

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte