Bee Shay Collagen-Lab

Inhaltsangabe zu „Collagen-Lab“ von Bee Shay

Die Collage gilt seit jeher als Inbegriff des Experiments in der Kunst. Dieses Buch bietet allen, die kreativ auf der Suche sind, eine reichhaltige Inspirationsquelle für vielfältige Experimente. Mithilfe von 52 Übungen – wenn man möchte einer für jede Woche im Jahr – entsteht spielerisch ein individuelles künstlerisches Vokabular. Die Kurse sind jeweils in sich abgeschlossen und als Versuchsanordnungen konzipiert. Mit genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Anregungen und faszinierenden Beispielen landen sie zum Experimentieren ein. Was zählt ist nicht das einzelne Ergebnis, sondern der schöpferische Prozess. Beeindruckend, was man alles kleben, drucken, malen und zeichnen kann! Dieses Buch ist ein Leitfaden auf der Entdeckungsreise im Kreativ-Labor.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden