Bee Shay Collagen-Lab

Inhaltsangabe zu „Collagen-Lab“ von Bee Shay

Die Collage gilt seit jeher als Inbegriff des Experiments in der Kunst. Dieses Buch bietet allen, die kreativ auf der Suche sind, eine reichhaltige Inspirationsquelle für vielfältige Experimente. Mithilfe von 52 Übungen – wenn man möchte einer für jede Woche im Jahr – entsteht spielerisch ein individuelles künstlerisches Vokabular. Die Kurse sind jeweils in sich abgeschlossen und als Versuchsanordnungen konzipiert. Mit genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Anregungen und faszinierenden Beispielen landen sie zum Experimentieren ein. Was zählt ist nicht das einzelne Ergebnis, sondern der schöpferische Prozess. Beeindruckend, was man alles kleben, drucken, malen und zeichnen kann! Dieses Buch ist ein Leitfaden auf der Entdeckungsreise im Kreativ-Labor.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft