Bestseller

von Beka Adamaschwili
Bestseller

Positiv (10):
-Leselust-s avatar

Voller intelligentem Witz, Charme, Spannung und vor allem viel Bezug zur Literatur.

Kritisch (1):
Marina_Nordbrezes avatar

Fußnoten und Einschübe find ich prinzipiell ja sehr nett, hier wirkt aber alles arg innovativ-gewollt, sodass die Leichtigkeit fehlt.

Inhaltsangabe zu "Bestseller"

Pierre Sonnage, ein erfolgloser Schriftsteller, sieht seine einzige Chance auf Ruhm im Selbstmord und springt kurzerhand von einem Wolkenkratzer. Doch statt im Bestsellerhimmel landet er in der Literatenhölle. Hier trifft er nicht nur auf Dante, Kafka, Hemingway und all die anderen VIPs, sondern muss sich Rätseln stellen, so überfrachtet und verschlüsselt, wie er sie nur aus seinen eigenen Romanen kennt. Eine irrwitzige Reise beginnt.

Verlag:Verlag Voland & Quist
Erscheinungsdatum:11.10.2017