69 Positions of Joyful Gay Sex - Special Edition

69 Positions of Joyful Gay Sex - Special Edition

Inhaltsangabe zu "69 Positions of Joyful Gay Sex - Special Edition"

Sexratgeber sind klasse, aber leider oft eine dröge Angelegenheit. Wer kommt schon in Stimmung, wenn er seitenlange Ausführungen über die richtige Einführung liest? in 69 Positions gibt es deshalb keine trockenen Texte, sondern prickelnde Bilder mit kurzen, klar formulierten Texten. Wie man sein Sexleben auch jenseits von Top und Bottom aufregend und immer wieder neu gestalten kann, das führen uns die Bel Ami-Superstars Dolph Lambert und Kris Evans vor.

Sprache:Englisch
Verlag:Gmünder, Bruno