Bel Ami 69 Positions of Joyful Gay Sex - Special Edition

Inhaltsangabe zu „69 Positions of Joyful Gay Sex - Special Edition“ von Bel Ami

Sexratgeber sind klasse, aber leider oft eine dröge Angelegenheit. Wer kommt schon in Stimmung, wenn er seitenlange Ausführungen über die richtige Einführung liest? in 69 Positions gibt es deshalb keine trockenen Texte, sondern prickelnde Bilder mit kurzen, klar formulierten Texten. Wie man sein Sexleben auch jenseits von Top und Bottom aufregend und immer wieder neu gestalten kann, das führen uns die Bel Ami-Superstars Dolph Lambert und Kris Evans vor.

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein