Bel Ami Oversized

Inhaltsangabe zu „Oversized“ von Bel Ami

Wer auf große Teile steht ist mit OVERSIZED bestens bedient. Hier ist kaum ein Rohr unter 20 cm zu bestaunen. Und das freche Grinsen, mit dem die sportlichen Jungs ihr Gerät präsentieren, spricht dafür, dass sie wissen, wie man damit umgeht – solang das Gegenüber nicht zimperlich ist. Da kann man noch so oft sagen, dass es auf die Größe nicht ankommt: Beim Anblick dieser Dödel läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Wahrlich ein Buch von Format, und genau das richtige für alle, die bei der Detailsuche von Gayromeo gerne XXL anklicken.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch