Bel Gibbs Yoga für Kinder

Inhaltsangabe zu „Yoga für Kinder“ von Bel Gibbs

Yoga ist ideal, um auf spielerische Weise die körperliche und geistige Entwicklung von Kindern zu fördern. Durch Yoga lernen sie, ihren Körper besser zu verstehen, zu beherrschen und innere Ruhe zu erlangen. Vor allem die Tierübungen machen Kindern große Freude. Sie lieben es, wie Krähen zu gehen, sich wie eine Kobra zu bewegen oder wie ein Frosch zu hüpfen. Die Übungen für Kinder von 3 bis 11 Jahren werden Schritt für Schritt beschrieben und durch zahlreiche tolle Farbfotos veranschaulicht. Neben den klassischen Yoga-Übungen finden sich auch Spiele, Theaterstücke und sogar Partys für Kinder.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi