blue_panther_books

Die Suche nach dem Höhepunkt

Herzlich willkommen zu einer spannenden Suche!
Seid bereit für 8 spannende Kurzgeschichten von Bele Random.
Du möchtest mitlesen? Dann bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.
Über eine anschließende Bewertung bei Amazon würden wir uns freuen.

Autoren oder Titel-CoverBrianna sucht den ultimativen Höhepunkt.
Tessa fiebert einem Dreier entgegen.
Abigail möchte in die SM-Szene eingeführt werden.
Die Heldinnen dieser acht Kurzgeschichten haben das gleiche Verlangen: Sie wollen Sex. So unterschiedlich diese Frauen auch sind, so echt und mitreißend sind ihre Geschichten.
Die Autorin nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, denn Sex ist, wie er ist:
aufregend, heiß, feucht und animalisch.

Bele Random, Jahrgang 1978, wohnhaft in London, über sich: »Ich liebe sinnliche Erotik, animalischen Sex und das Schreiben. Deshalb ist es mir eine große Freude, die Leserinnen und Leser an meinen Erfahrungen und meiner Fantasie teilhaben zu lassen. Ich möchte die Menschen mit meinen Geschichten nicht nur gut unterhalten, sondern sie inspirieren, ihnen Lust machen auf die schönste Sache der Welt und ihnen vielleicht sogar Mut machen, ihre sexuellen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.«

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Bele Random
Buch: Die Suche nach dem Höhepunkt | Erotische Geschichten

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Oh das Buch klingt toll und 8 Kurzgeschichten versprechen eine versprechen eine gute Auswahl an Storys:)

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Ich mag erotische Kurzgeschichten sehr gerne,daher bewerbe ich mich um ein Exemplar.
Ich finde es immer spannend,was sich neue Autorinnen so einfallen lassen und hab mir natürlich die Leseprobe durchgelesen.
Das erste Kapitel endete etwas abrupt,aber die Brianna hat mir schon leid getan,das sie die Erfahrung eines Höhepunktes noch nicht machen konnte,ich hoffe man liest in dem Buch noch von ihr.

Auf das zweite Kapitel bin ich sehr gespannt.Sehr gerne würde ich wissen,was Tessa mit den 2 Männern erlebt.

Daher bewerbe ich mich sehr gerne um ein Exemplar.

winniehex

Anfang - LustBolzen

So, also ich kam gut in das Buch rein und habe die Geschichten auch fast durch. Wie die meisten muss auch ich sagen, die erste Geschichte war mir persönlich etwas zu plump. Die zweite Geschichte hat deutlich mehr Geschmack, schöner Spannungsaufbau, großartige erotische Leseeindrücke. Jeden Falls bin ich sehr gespannt wie die andere Geschichte noch so sind 😉

Anfang - LustBolzen
Beitrag einblenden

Athene1989 schreibt:
Ich kam nicht so viel zum Lesen,wie ich gehofft hatte,aber nun habe ichs doch mal geschafft die ersten Kapitel zu lesen. Sexmaus hat mir bisher am besten gefallen. Ich mochte die Story dahinter und wie die beiden sich angenähert hatten. An sich gefielen mir alle Teile bisher ganz gut. Ich mag auch den Schreibstil. Sehr flüssig und die Sexszenen sind gut geschrieben und auch sehr unterschiedlich,was mir gut gefällt =)

dem kann ich mich nur anschließen- ich fand alle Geschichten sehr schön, aber die von Megan und Roman hat mir bisher am besten gefallen...man kommt hier beim lesen auch so richtig schön ins Urlaubsstimmung!!! :)

Sündige Träume - Ende
Beitrag einblenden

Mrs. Dalloway schreibt:
"Sündige Träume" hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte den märchenhaften Stil. Das war wieder einmal etwas ganz Neues und auch das Happy End hat mir gut gefallen, vor allem, weil ich die Protagonistin wirklich sympathisch fand.

ja, das stimmt- ich mochte die Geschichte aus sehr! Auch wenn sie nur über wenige Seiten ging, konnte die Atmosphäre doch sehr gut eingefangen werden- Das Ende fand ich toll!:)

Sündige Träume - Ende

Auch der Zweite Teil des Buches hat mir sehr gefallen und es würde mir schwer fallen, einen Lieblingsgeschichte zu benennen, denn irgendwie hatten sie alle ihren gewissen Reitz. Die Figuren wurden sehr gut dargestellt und die erotische Spannung konnte übermittelt werden- ein tolles Buch und ich würde mich freuen, wenn die Autorin weitere Geschichten verfassen würde- vielleicht mal eine längere als ganzes Buch?:)

Hallo=)

vielen lieben dank für dieses tolle Buch- die Geschichten haben mir sehr gefallen und ich hoffe, bald mehr von der Autorin lesen zu dürfen;)

Liebe Grüße

winniehex

Fazit/Eure Rezensionslinks

Nun kommt auch meine Rezension, da ich im Urlaub bin konnte ich das Buch schnell durchlesen, wenn ich den Zeit hatte. Mir gefiel das Buch ganz gut, eine Lektüre leicht und beschwingt für Zwischendurch. Vielen Dank dafür ;)

Lelale

vor 2 Wochen