Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Die Suche nach dem Höhepunkt

Herzlich willkommen zu einer spannenden Suche!
Seid bereit für 8 spannende Kurzgeschichten von Bele Random.
Du möchtest mitlesen? Dann bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.
Über eine anschließende Bewertung bei Amazon würden wir uns freuen.

Autoren oder Titel-CoverBrianna sucht den ultimativen Höhepunkt.
Tessa fiebert einem Dreier entgegen.
Abigail möchte in die SM-Szene eingeführt werden.
Die Heldinnen dieser acht Kurzgeschichten haben das gleiche Verlangen: Sie wollen Sex. So unterschiedlich diese Frauen auch sind, so echt und mitreißend sind ihre Geschichten.
Die Autorin nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, denn Sex ist, wie er ist:
aufregend, heiß, feucht und animalisch.

Bele Random, Jahrgang 1978, wohnhaft in London, über sich: »Ich liebe sinnliche Erotik, animalischen Sex und das Schreiben. Deshalb ist es mir eine große Freude, die Leserinnen und Leser an meinen Erfahrungen und meiner Fantasie teilhaben zu lassen. Ich möchte die Menschen mit meinen Geschichten nicht nur gut unterhalten, sondern sie inspirieren, ihnen Lust machen auf die schönste Sache der Welt und ihnen vielleicht sogar Mut machen, ihre sexuellen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.«

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Bele Random
Buch: Die Suche nach dem Höhepunkt | Erotische Geschichten

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Oh das Buch klingt toll und 8 Kurzgeschichten versprechen eine versprechen eine gute Auswahl an Storys:)

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Ich mag erotische Kurzgeschichten sehr gerne,daher bewerbe ich mich um ein Exemplar.
Ich finde es immer spannend,was sich neue Autorinnen so einfallen lassen und hab mir natürlich die Leseprobe durchgelesen.
Das erste Kapitel endete etwas abrupt,aber die Brianna hat mir schon leid getan,das sie die Erfahrung eines Höhepunktes noch nicht machen konnte,ich hoffe man liest in dem Buch noch von ihr.

Auf das zweite Kapitel bin ich sehr gespannt.Sehr gerne würde ich wissen,was Tessa mit den 2 Männern erlebt.

Daher bewerbe ich mich sehr gerne um ein Exemplar.

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Die Suche nach dem Höhepunkt

Herzlich willkommen zu einer spannenden Suche!
Seid bereit für 8 spannende Kurzgeschichten von Bele Random.
Über eine anschließende Bewertung bei Amazon würden wir uns freuen.

Autoren oder Titel-CoverBrianna sucht den ultimativen Höhepunkt.
Tessa fiebert einem Dreier entgegen.
Abigail möchte in die SM-Szene eingeführt werden.
Die Autorin nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, denn Sex ist, wie er ist:
aufregend, heiß, feucht und animalisch.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Bele Random
Buch: Die Suche nach dem Höhepunkt | Erotische Geschichten

Kallisto92

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Daher bewerbe ich mich sehr gerne um ein Exemplar.

Boleynhistoric

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist schon mal sehr interessant. Besonders die Geschichte von Tessa lässt mich hoffen, ein Exemplar zu gewinnen. Die Sache mit dem Pfarrer ist interessant geschrieben. Werden sie es tun?
Ich rezensiere hier und auf Amazon, wenn möglich auch auf Vorablesen.
Würde mich sehr freuen :)

melsun

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, jetzt möchte ich doch zu gerne wissen, was Tessa mit Jack und Tyler so erlebt. Und wer am Handy ist, ich hoffe nicht die Jungs die absagen wollen :-) Die erste Geschichte finde ich etwas traurig, arme Brianna, da hat sie sich wohl den falschen Mann ausgesucht...

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Da ich gerne erotische Kurzgeschichten lese und auch sehrgerne neue Autoren kennen lerne, habe ich mir dieses Buch direkt näher angesehen.
Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass die Frauen mit den unterschiedlichsten Vorlieben im Mittelpunkt zu stehen scheinen.
Brianna tut mir fast leid, wenn sie den höhepunkt noch nie erleben durfte.
Die Geschichte von Tessa und Jack hat mich neugierig gemahct und nun möchte ich natürlich wissen, wie es weiter geht.
Ich hoffe sehr auf die Glücksfee :)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Erotische Kurzgeschichten von bpb sind ein Garant für prickelnde Unterhaltung. Hier wäre ich sehr gerne wieder dabei.