Cover des Buches Die Suche nach dem Höhepunkt | Erotische Geschichten (ISBN: 9783862776283)
Phil09s avatar
Rezension zu Die Suche nach dem Höhepunkt | Erotische Geschichten von Bele Random

"Wer suchet der findet" in acht Kurzgeschichten

von Phil09 vor 6 Jahren

Phil09s avatar
Phil09vor 6 Jahren
"Die Suche nach dem Höhepunkt" von Bele Random beinhaltet acht verschiedene erotische Kurzschichten. Wobei der Schwerpunkt der einzelnen Geschichten nicht nur auf dem erotischen Aspekt abzielt. Viel mehr liegt das Augenmerk auf soliden, interessanten, spannenden und teils witzigen Geschichten samt sympathischen Charakteren. Der Schreibstil ist bei allen Geschichten flüssig und leicht zu lesen.

Von mir gibt es daher eine Leseempfehlung für all diejenigen, die einen kurzweiligen Zeitvertreib im erotischen Segment suchen. Zudem ist bei acht so verschiedenen Kurzgeschichten sicher für jeden etwas dabei.