Cover des Buches Die Suche nach dem Höhepunkt | Erotische Geschichten (ISBN: 9783862776283)
Diana182s avatar
Rezension zu Die Suche nach dem Höhepunkt | Erotische Geschichten von Bele Random

Die Such nach dem Höhepunkt - gelungene erotische Kurzgeschichtensammlung

von Diana182 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Jede Geschichte ist ein Highlight!

Diana182s avatar
Diana182vor 6 Jahren

Das Cover zeigt eine junge Frau in einem Auto. An ihrer Körperhaltung kann man sehen, dass sie etwas sehr erregt. Somit passt dieses Bild sehr gut zu einem Erotik-Roman.

Neugierig geworden, wollte ich hier natürlich mehr erfahren und freute mich auf eine Sammlung vieler kleiner, pikanter Geschichten.

Wer bereits einige dieser Bücher gelesen hat, wird schnell merken, dass es in jedem Buch mindestens eine Geschichte gibt, welche dem eigenen Geschmack am besten entspricht und viele weitere, die zwar ganz nett zu lesen sind, aber dann den gewissen Nerv einfach nicht mehr treffen – dies ist hier komplett anders!

Die Autorin schafft es gekonnt, den Leser in jeder einzelnen Geschichte anzusprechen und ihn in die richtige Atmosphäre zu versetzen. Auch wenn sich einige Geschichten nur über wenige Seiten erstrecken mögen, ist man dennoch sehr tief darin angekommen und kann sich der entsprechenden Fantasie hingeben.
Jeder einzelne Charakter wird sympathisch und authentisch gezeichnet. Man kann sich mit den Figuren identifizieren und die einzelnen Szenen gedanklich miterleben.

Egal ob Nymphomanin, graue Maus oder geile Vermieterin- Hier finden jede Vorliebe anklang und die Autorin stets die richtige Sprache. Die erotischen Szenen werden bildlich beschrieben, wirken aber niemals schmierig oder anstößig. Hier geht es um das natürlichste der Welt- Sex in vieles Situationen und Variationen.

Mein Fazit:
Mir hat jede einzelne Geschichte sehr gefallen, auch wenn sie allesamt der unterschiedlich waren. Das Kopfkino wurde sehr gut versorgt und die Fantasie angeregt! Daher kann ich dieses Büchlein nur empfehlen und ich hoffe wirklich, noch mehr Geschichten der Autorin lesen zu dürfen.