Belen M Mündemann Zielsicher und schnell lesen

Inhaltsangabe zu „Zielsicher und schnell lesen“ von Belen M Mündemann

Effizient kann man lesen, wenn Gewohnheiten aufgegeben werden können, die das Leseverständnis erschweren. Sie erhalten Tipps, wie sie Ihr Lesen beschleunigen können und lernen eine Lesetrategie F:A:S:T kennen, mit der Sie auf jeden Fall Ihre bisherige Lesegeschwindigkeit beschleunigen. Sie entwickeln eine neue Leseergonomie und können Informationen schneller erfassen.§Das Buch enthält einen kurzen und gründlichen Leitfaden zur Anwendung einer effizienten Lesetrategie, verbunden mit individuell und situativ wählbaren Lesetechniken. Damit wird die Aufnahme und Nutzung unterschiedlicher Lese- Informationen unterstützt. Sie erhalten Übersichten, Checklisten und Handlungsanweisungen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Zielsicher und schnell lesen
    Chris66

Chris66

15. August 2008 um 12:52

Eines von vielen weiteren Büchern zum Thema. Da ich mich seit mehr als 10 Jahren mit dem Thema intensivst beschäftige, habe ich das Buch (eine Ausgabe davon) vor allem gekauft wegen Vervollständigung meiner Sammlung zur Präsentation in meinen Lesetechnik-Seminaren, in denen ich mittlerweile mehr als 1.000 Leute (vor allem aus Verwaltungen) geschult habe, und zum Vergleich mit dem von mir als Buch herausgegebenen Seminarskript. Weil für mich nichts Neues drinstand, vergebe ich 3 Sterne.