Die weiße GardenieRoman

engineerwifes avatar
engineerwife
vor einem Jahr

Erst fand ich das Buch richtig fesselnd aber irgendwie hab ich ab der Hälfte das Interesse etwas verloren. Lag es an mir oder an dem Buch?

alkitabbis avatar
alkitabbi

Sehr emotional, rührend und aufwühlend. Ich liebe es.

China 1945: Um das Leben ihrer Tochter zu retten, lässt die Russin Alina Kozlova die zwölfjährige Anya in der Obhut von Freunden in Shanghai. Anya lernt das glamouröse Nachtleben und die erste große Liebe kennen, später muss auch sie flüchten und findet in Australien eine neue Heimat. Niemals verlässt Anya die Hoffnung, die Mutter sei noch am Leben. In ihrer Verzweiflung wie in ihrem Glück sehnt sie sich nach einem Wiedersehen. "Merken Sie sich den Namen dieser Autorin, denn sie wird die Bestsellerlisten erobern." News Weekly "Belinda Alexandra schreibt eindringlich über das mächtige Band, das Mütter und Töchter ihr Leben lang verbindet." Paullina Simons, Autorin des Bestsellers Die Liebenden von Lenin

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne