Belinda Jones Ein Sommer auf Capri

Inhaltsangabe zu „Ein Sommer auf Capri“ von Belinda Jones

§B§Eine spritzige, Herz erwärmende und romantische Komödie aus England!§§S§Statt wie erträumt im Jetset mitzumischen, hockt die junge, temperamentvolle Kim Rees im öden walisischen Cardiff und traut ihren Ohren kaum, als ihre quirlige Mutter Gina sie zu einer zweiwöchigen Reise auf die paradiesische Insel Capri einlädt. Dort, umlagert von gut aussehenden Millionären, genießt Kim das süße Nichtstun und die nachmittäglichen Cocktails am Pool. Doch so richtig im Himmel wähnt sie sich erst, als sie sich Hals über Kopf in den attraktiven Luca verliebt, der ihr allerdings eine 'Kleinigkeit' verschweigt.

Stöbern in Historische Romane

Schrumpfi

Krone und Feuer

quatspreche

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Starker Wikingerroman mit unheimlich vielen Details der Lebensart- und weise der starken Männer. Gleichmäßig spannend und noch ausbaufähig.

MichaelSterzik

Die Stadt des Zaren