Erinnert

Cover des Buches Erinnert (ISBN:9783710327995)

Inhaltsangabe zu "Erinnert"

Die siebzehnjährige Leah verliert auf einem Wanderausflug plötzlich das Bewusstsein und erlebt eine Vision, in der sie ihrem früheren Ich begegnet. Hat sie etwa schon einmal gelebt? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Celine beginnt sie, Nachforschungen anzustellen. Als sie dem Medizinstudenten Jeremy begegnet, erkennt sie in ihm den Liebhaber ihres früheren Ichs. Jeremy benimmt sich ihr gegenüber jedoch kühl und abweisend, er scheint etwas zu verbergen. Leah ahnt, dass er dieselben Visionen hat wie sie und versucht mehr über ihn zu erfahren. Wird ihr das gelingen? Und werden sich die Beiden auch in der Gegenwart näher kommen?

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:18.07.2016