Belinda Olsson Das Überraschungsei

Inhaltsangabe zu „Das Überraschungsei“ von Belinda Olsson

Männer, Frauen ... und trotzdem ein Happy End! Überraschung! Gerade noch war alles nett, locker und unkompliziert – und jetzt ist plötzlich ein Kind da. Das Leben der jungen Reporterin Agata Hansson steht mit einem Mal ganz schön auf dem Kopf. Immer mittendrin, auf jeder Party dabei und mit vollem Einsatz in ihrem Traumjob bei einer Stockholmer Abendzeitung. Das geht jetzt alles nicht mehr. Und schon bald packt Agata die Langeweile. Denn „Klümpchen“ ist echt süß, aber das kann doch wohl nicht alles gewesen sein?! Wie nur kann man Mutter und Frau sein? Und wie dem verboten süßen Kollegen widerstehen? Ein Leckerbissen für Frauen um die 30, die alles wollen. Witzig, ehrlich, turbulent – das moderne Leben mit einem Augenzwinkern ... Die „schwedische Susanne Fröhlich“ – aber noch lustiger, bissiger und temperamentvoller! Jung, frisch und mit einer Prise warmherziger Lebensweisheit!

Stöbern in Liebesromane

Nachtblumen

Bei diesem Buch hat für mich einfach alles gepasst!

Edition_S

Der Buchliebhaber

leider hat der Inhalt nicht gehalten was das hervorragende Cover und die Beschreibung versprochen haben

Gudrun67

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch

Eine wunderbar witzige und spritzige Liebesgeschichte.

tinca0

Die Farben im Spiegel

Das Leben, die Liebe und die Kraft der Veränderung wecken Emotionen. Viel Wahrheit über die Gefühlswelt Liebender steckt in diesem Roman.

jenvo82

Wir sehen uns beim Happy End

Mein Flop des Jahres. Es klang so gut, aber tatsächlich hat es nur genervt. Ella ist so ein komplizierter, naiver Charakter.

Lrvtcb

Weihnachten mit dir

Herrlich unschnulzig und doch soooo schön!

Lieblingsleseplatz

• hält nicht was es verspricht

abuelita

05. July 2013 um 20:43

Die junge Reporterin Agata Hansson bekommt ein Baby und aus ist es mit Jubel, Trubel und Heiterkeit. Süss ist das Kind ja, aber bald ist Agata langweilig und trotz Elternzeit will sie wieder arbeiten – tja und da ist doch prompt ein neuer süsser Kollege… Das Buch, das ein „wunderbarer Roman für junge Frauen“ sein soll – eine „aussergewöhnliche romantische Komödie“ - und was der Lobpreisungen noch mehrsind...., hält meiner Meinung nach nicht was es verspricht. Man kann es lesen, verpasst aber auch rein gar nichts, wenn man es lässt……

• Rezension zu "Das Überraschungsei" von Belinda Olsson

sandra1983

07. January 2010 um 16:15

Das Buch ist leichte Kost, nicht sehr tiefgründig, aber trotzdem witzig geschrieben!

Das Buch startet direkt im Kreißsaal, erzählt auf lustige Weise die erste Zeit zu Hause mit Baby und den Alltag. Agata will trotz Baby etwas weiter arbeiten, beginnt eine kurze Affäre mit einem Kollegen...

• Rezension zu "Das Überraschungsei" von Belinda Olsson

Kitsune87

07. May 2009 um 19:08

Zunächst war ich sehr von diesem Buch begeistert. Eine sympathische Hauptakteurin - endlich einmal weg von dem ewigen Schöngerede einer Schwangerschaft und den ersten Monaten - die nicht auf Anhieb eine perfekte Mutter ist. Agatha erzählt, auf eine sehr lustige Art und Weise, wie es ist, wenn der Alltag sich einschleicht und die Kollegen einen während der Elternzeit vergessen. Aber dann kam der Ausrutscher.. Sie hat einen tollen Freund der sich um alles kümmert und ihr einen Heiratsantrag macht - und sie geht fremd. Mit dem Antrag endet das Buch dann auch.. Teo - ihr Freund erfährt nichts davon. Für mich ein schlechtes und zu offenes Ende.