Begegnung mit der Liebe

von Bella Andre
Cover des Buches Begegnung mit der Liebe (ISBN: 9781938127663)

Blueberry87
vor 3 Monaten

Gabe steht für Gefahr und Megan möchte ihr Herz nicht an ihn verlieren - eine schöne kurzweilige Liebesgeschichte

sh000kin
vor 2 Jahren

Eine Geschichte in die man sich einfach verlieben muss

Inhaltsangabe zu "Begegnung mit der Liebe"

„Die Sullivans sind zum Schwärmen!" NYT-Bestsellerautorin Tina Folsom „Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy Liebesromane." NYT-Bestsellerautorin Maya Banks BUCHBESCHREIBUNG (Brandneue digitale Ausgabe): Gabe Sullivan riskiert tagtäglich sein Leben als Feuerwehrmann in San Francisco. Doch er hat seine Lektion gelernt und weiß, er darf nie wieder die professionellen Grenzen überschreiten und sein Herz für ein Brandopfer aufs Spiel setzen. Insbesondere nicht für die tapfere Frau, die er aus einem tödlichen Wohnungsbrand gerettet hat und die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.  Megan Harris weiß, dass sie dem heldenhaften Feuerwehrmann, der sie und ihre siebenjährige Tochter gerettet hat, alles schuldet. Alles, außer ihrem Herzen. Denn sie hat sich geschworen, ihr Herz nie wieder einem Mann mit einem gefährlichen Beruf zu schenken: Fünf Jahre zuvor hat sie ihren Ehemann, einen Navy-Piloten, aufgrund seines riskanten Jobs verloren.  Aber wie kann Gabe die unkontrollierbare Begierde ignorieren, die zwischen ihm und Megan entflammt, oder ihren Mut, ihre Entschlossenheit und ihre Schönheit? Und wie kann Megan die starke Verbindung ignorieren, die zwischen Gabe und ihrer Tochter wächst… oder die Art, wie er sie mit seinen süß-sinnlichen Küssen herausfordert, alles zu riskieren? Wenn sie nicht vorsichtig sind, könnten sie sich letztendlich doch noch ineinander verlieben.  BEGEGNUNG MIT DER LIEBE gehört zu Bella Andres Sullivan-Reihe, die den ersten Platz auf den Bestsellerlisten erreichte. Sie können das Buch als einzelnen Roman lesen, werden aber bestimmt auch an den anderen Sullivan-Geschichten Ihre Freude haben. „Die Sullivans”-Reihe Liebe in deinen Augen (The Look of Love) Ein verfänglicher Augenblick (From This Moment On) Begegnung mit der Liebe (Can't Help Falling In Love) I Only Have Eyes For You (Sophie) ~ erscheint in Kürze! If You Were Mine (Zach) ~ erscheint in Kürze! Let Me Be The One (Ryan) ~ erscheint in Kürze! Come A Little Bit Closer (Smith) ~ erscheint in Kürze! Always On My Mind (Lori) ~ erscheint in Kürze! BUCHBESPRECHUNGEN: „Jedes Buch ist so bemerkenswert, dass man die Figuren tatsächlich liebgewinnt. Diese Buchreihe ist unglaublich. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen. Wenn Sie noch nicht angefangen haben, sie zu lesen, dann haben Sie etwas verpasst!“ ~ Guilty Pleasures Book Reviews „Seit Nora Roberts ist es keiner anderen mehr gelungen, eine große Liebesromanreihe über eine Familie zu schreiben, bei der jedes Buch so gut ist wie das vorherige. Bella Andre enttäuscht ihre Leser nie.“ ~ Revolving Bookcase  „Man kann nach allem möglichen süchtig sein, doch nichts ist für mich unwiderstehlicher als ein neues Buch von Bella Andre.“ ~ Natasha Is A Book Junkie „Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy zeitgenössische Liebesromane, die immer wieder guttun. Ihre Bücher zu lesen ist wirklich eine Freude.“ NYT-Bestsellerautorin Maya Banks „Reine Sinnesfreude! Ich konnte gar nicht schnell genug lesen. An der Geschichte über Chase und Chloe hat mir alles unheimlich gut gefallen. Ich bin richtig süchtig nach den Sullivans!“ Marie Force, Bestsellerautorin ÜBER DIE AUTORIN Mit mehr als 4 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als „sinnliche, ansprechende und berückend romantische Liebesgeschichten“ (Publishers Weekly) bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik „Red Hot Reads“ empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch „zarte“ moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

ISBN:9781938127663
Ausgabe:E-Buch Text