Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Vertrauen - Liebe - Verrat

Willkommen zu einer neuen Leserunde mit Bella Andre.
Heute haben wir euch Die Sullivans aus New York mit gebracht.
Bewerbt euch jetzt zur Leserunde von Band 1 »Bilder von dir«

Autoren oder Titel-Cover
Der weltberühmte Künstler Drake Sullivan malt keine Frauen. Nie. Denn er weiß zu gut, wie zerstörerisch die Beziehung zwischen Maler und Muse sein kann. Als aber eines Tages Rosa Bouchard über die Klippen vor seinem Cottage in Montauk wandert, ist Drake so von ihr gefesselt, dass er sie unbedingt auf der Leinwand zum Leben erwecken muss.

Reality-TV-Star Rosa Bouchard ist von den Nacktfotos, die soeben von ihr im Internet aufgetaucht sind, schockiert und entsetzt. Instinktiv flüchtet sie von ihrem Zuhause in Miami, um sich zu verstecken. Nach einer durchfahrenen Nacht landet sie in Montauk, New York, wo sie keine Seele kennt. Hier will sie sich verbergen, bis sie herausfindet, wie sie mit dem Feuersturm im Internet - und mit ihrer Mutter umgehen soll. Diese scheint nur zu erfreut, Rosas Glück für noch mehr Ruhm, mehr Fans und mehr Geld verkaufen zu können. Nie im Traum hätte Rosa erwartet, einen so sündhaft sexy Mann wie Drake Sullivan zu finden und sich in ihn zu verlieben.

Drake hat noch nie etwas Ähnliches gefühlt, wenn er malte ... und noch nie hat er solche Gefühle für eine Frau empfunden. Wenn sie sich küssen, schmilzt alles zu süßem, atemlosem Begehren. Kann er aber Rosa überzeugen, nach einem so verheerenden Verrat wieder zu vertrauen - und zu lieben?

Mit mehr als 7 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als „sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten“ bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik „Red Hot Reads“ empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch „zarte“ moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Bella Andre   »Bilder von dir«    zu lesen. Wir vergeben dafür 10 digitale Rezensionsexemplare.

Aufgabe:   Schreibe uns 2-3 Sätze warum du gerne mitlesen möchtest UND schreibe dein Wunschformat dazu (mobi oder epub)?

Autor: Bella Andre
Buch: Bilder von dir (Die Sullivans aus New York 1)

madamecurie

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut,vor allem hat mich das romantische Buchcover angezogen.Würde gerne wissen wie es mit den beiden weiter geht.Versuche mein Glück ,falls ich Gewinne mit einem e-pub.Und hüpf in den Lostopf,vor allem lese ich sehr gerne Liebesromane.

Write_In_Pieces

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe klingt unglaublich spannend.
Gerade der Aspekt, dass der Protagonist ein Maler ist, finde ich großartig. Künstler sind ja meist sehr eigene und besondere Menschen. Ich bin sehr gespannt, was das für die Geschichte bedeutet.
Außerdem ist das Cover großartig!
Ich würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können. Im Falle des Gewinns bräuchte ich ein Exemplar im MOBI-Format.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und dem Verlag sowie der Autorin eine erfolgreiche Leserunde. :)

Kapitel 17 - 24
Beitrag einblenden

Bei diesem Abschnitt war ich schon drauf und dran das Buch abzubrechen. Es ist nichts spannendes geschehen und für mich hat es sich sehr gezogen.

Na ich hoffe der letzte Abschnitt bringt noch etwas Fahrt auf.

Kapitel 17 - 24

Ich kann mich nur anschließen, es ist wirklich nicht viel passiert. Hoffentlich kommt zum Ende noch etwas Spannung auf.

Kapitel 25 - Ende

Im Grunde hat mir das Buch gut gefallen. Nur manchmal war mir einiges zu rosarot und einfach. Das schnelle Auftauchen der Mutter und das Ausräumen jahrelanger Konflikte in gefühlten 5 Minuten war etwas unglaubwürdig. Die Reaktion von Alec fand ich am authentischsten. Die Geschichte von Suz scheint spannender zu werden.

Kapitel 25 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende wurde nun ganz schnell abgehandelt. Richtig begeistert hat mich die Geschichte leider gar nicht. :(

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das Buch. Mich konnte es leider nicht überzeugen, aber die Leserunde hat Spaß gemacht.

schafswolke

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch wenn ich nicht ganz überzeugt bin, danke für das Buch. Hier auch meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Bella-Andre/Bilder-von-dir-Die-Sullivans-aus-New-York-1-1744764967-w/rezension/1801515712/?selektiert=1801515132

vor 1 Monat

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier meine Rezi: