Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Die Sullivans 8)

von Bella Andre
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Die Sullivans 8)

Babacos avatar

Wie man das Landleben lieben lernt

Inhaltsangabe zu "Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Die Sullivans 8)"

„Die Sullivans sind zum Schwärmen!" NYT-Bestsellerautorin Tina Folsom „Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy Liebesromane." NYT-Bestsellerautorin Maya Banks BUCHBESCHREIBUNG: Nach einem tragischen Verlust vor drei Jahren ließ Grayson Tyler sein Leben in New York hinter sich und machte in der lieblichen Hügellandschaft der kalifornischen Küste einen Neuanfang. Er ist überzeugt, dass er nie mehr etwas anderes brauchen wird als einen blauen Himmel, ausgiebiges Weideland und die großen Wellen des Ozeans. Bis eines Tages Lori Sullivan in sein Leben platzt und augenblicklich sein emotionsloses und eigenbrötlerisches Dasein auf den Kopf stellt. Sie treibt ihn zum Wahnsinn, wie es nur eine Frau zuwege bringt, deren Spitzname Früchtchen ist. Doch wird Lori ihn überzeugen können, dass er es wagen kann, sie zu lieben ... und dass für „immer und ewig“ noch möglich ist? „Die Sullivans”-Reihe Liebe in deinen Augen (The Look of Love) Ein verfänglicher Augenblick (From This Moment On) Begegnung mit der Liebe (Can't Help Falling In Love) Nur du in meinem Leben (I Only Have Eyes For You) Sag nicht nein zur Liebe (If You Were Mine) Nur von dir hab ich geträumt (Let Me Be The One) Lass dich von der Liebe verzaubern (Come A Little Bit Closer) Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Always On My Mind) BUCHBESPRECHUNGEN: „Jedes Buch ist so bemerkenswert, dass man die Figuren tatsächlich liebgewinnt. Diese Buchreihe ist unglaublich. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen. Wenn Sie noch nicht angefangen haben, sie zu lesen, dann haben Sie etwas verpasst!“ ~ Guilty Pleasures „Seit Nora Roberts ist es keiner anderen mehr gelungen, eine große Liebesromanreihe über eine Familie zu schreiben, bei der jedes Buch so gut ist wie das vorherige. Bella Andre enttäuscht ihre Leser nie.“ ~ Revolving Bookcase „Man kann nach allem möglichen süchtig sein, doch nichts ist für mich unwiderstehlicher als ein neues Buch von Bella Andre.“ ~ Natasha Is A Book Junkie „Reine Sinnesfreude! Ich konnte gar nicht schnell genug lesen. An der Geschichte über Chase und Chloe hat mir alles unheimlich gut gefallen. Ich bin richtig süchtig nach den Sullivans!“ Marie Force, Bestsellerautorin ÜBER DIE AUTORIN: Mit mehr als 5 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als „sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten“ bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik „Red Hot Reads“ empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch „zarte“ moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

ISBN:9781945253195
Verlag:Oak Press
Erscheinungsdatum:12.01.2017

Babacos avatar
    Babacovor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wie man das Landleben lieben lernt
    Liebe beim Unfall

Auch Früchtchen lernt  nun ihre große Liebe kennen als sie vor ihrem alten leben Flüchtet. Ein tolles Buch wie auch die anderen aus der Sullivan Reihe.

B
    Birgit_Wolfvor 2 Monaten