Bella Andre Ein verfänglicher Augenblick

Inhaltsangabe zu „Ein verfänglicher Augenblick“ von Bella Andre

„Die Sullivans sind zum Schwärmen!" NYT-Bestsellerautorin Tina Folsom „Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy Liebesromane." NYT-Bestsellerautorin Maya Banks BUCHBESCHREIBUNG (Brandneue digitale Ausgabe): 36 Jahre lang war Marcus Sullivan der verantwortungsvolle ältere Bruder, der nach dem frühen Tod seines Vaters einsprang, um sich um seine sieben Geschwister zu kümmern. Aber als klar wird, dass seine perfekte Zukunft nichts anderes als eine Lüge ist, braucht Marcus eine unbekümmerte Nacht, um zu vergessen. Nicola Harding ist wegen ihrer sinnlichen Pop-Songs weltweit nur unter dem Namen Nico bekannt. Niemand weiß, dass die 25-jährige Sängerin keinesfalls das Sex-Häschen ist, für das sie jeder hält. Nach der Trennung von einem Mann, der ihren Ruhm mehr liebte als sie, will sie niemanden mehr an sich herankommen lassen, der ihr wahres Ich entdecken könnte, um sie dann wie der letzte Mann zu verletzen. Insbesondere nicht den umwerfenden Fremden, dem sie in einem Nachtclub begegnet. Trotz des Hungers und der sündhaften Versprechen in dessen dunklen Augen will Nicola nur eine Nacht mit Marcus, obwohl sie versucht ist, ihm all ihre Geheimnisse preiszugeben. Doch nichts läuft wie geplant, denn aus der heißen Liebesnacht entwickelt sich eine tiefere Verbindung, die keiner der beiden erwartet hat. Und obwohl beide gegen die stärker werdenden Gefühle und die knisternde Anziehung anzukämpfen versuchen, fühlen sie sich immer näher zueinander hingezogen. So nahe, dass ein verfänglicher Augenblick nie genug wäre. EIN VERFÄNGLICHER AUGENBLICK gehört zu Bella Andres Sullivan-Reihe, die den ersten Platz auf den Bestsellerlisten erreichte. Sie können das Buch als einzelnen Roman lesen, werden aber bestimmt auch an den anderen Sullivan-Geschichten Ihre Freude haben. „Die Sullivans”-Reihe Liebe in deinen Augen (The Look of Love) Ein verfänglicher Augenblick (From This Moment On) Begegnung mit der Liebe (Can't Help Falling In Love) I Only Have Eyes For You (Sophie) ~ erscheint in Kürze! If You Were Mine (Zach) ~ erscheint in Kürze! Let Me Be The One (Ryan) ~ erscheint in Kürze! Come A Little Bit Closer (Smith) ~ erscheint in Kürze! Always On My Mind (Lori) ~ erscheint in Kürze! BUCHBESPRECHUNGEN: „Jedes Buch ist so bemerkenswert, dass man die Figuren tatsächlich liebgewinnt. Diese Buchreihe ist unglaublich. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen. Wenn Sie noch nicht angefangen haben, sie zu lesen, dann haben Sie etwas verpasst!“ ~ Guilty Pleasures „Seit Nora Roberts ist es keiner anderen mehr gelungen, eine große Liebesromanreihe über eine Familie zu schreiben, bei der jedes Buch so gut ist wie das vorherige. Bella Andre enttäuscht ihre Leser nie.“ ~ Revolving Bookcase  „Man kann nach allem möglichen süchtig sein, doch nichts ist für mich unwiderstehlicher als ein neues Buch von Bella Andre.“ ~ Natasha Is A Book Junkie „Reine Sinnesfreude! Ich konnte gar nicht schnell genug lesen. An der Geschichte über Chase und Chloe hat mir alles unheimlich gut gefallen. Ich bin richtig süchtig nach den Sullivans!“ Marie Force, NYT-Bestsellerautorin ÜBER DIE AUTORIN: Mit mehr als 4 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als „sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten“ (Publishers Weekly) bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik „Red Hot Reads“ empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch „zarte“ moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

Ein tolles Buch über Lust

— Babaco

von Anfang bis Ende - SCHÖN!

— meistraubi

Stöbern in Liebesromane

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine

Herrlich! Danke für dieses Leseerlebnis. So müssen Bücher über Bücher sein.

FoxisBuecherschrank

Die Rückkehr der Wale

Schottland - raue Landschaft und alte Mythen

Buchverschlinger2014

Weihnachten in Briar Creek

Ganz nett für zwischendurch.

Grossstadtheldin

The Goal – Jetzt oder nie

Toller Abschluss einer Reihe, die ich nur weiter empfehlen kann!

mrs_zeppelin

Berühre mich. Nicht.

Konnte mich leider erst auf den letzten 20 Seiten überzeugen.

laraantonia

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Eine schöne Liebesgeschichte, die meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat.

Meine_Magische_Buchwelt

• Schöne Fortsetzung

Manuela_Pfleger

15. January 2018 um 23:02

Da ich vom ersten Teil bereits begeistert war, wollte ich auch den 2. Teil lesen und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Cover hat mich sofort angesprochen, denn ich liebe diese Farben, es ist erfrischend und verträumt. Passt meiner Meinung sehr gut zum 2. Teil. Natürlich hat mich auch der Klappentext überzeugt. Es fiel mir wieder sehr leicht, in die Geschichte hineinzufinden, da sie an den ersten Teil anschließt, aber dennoch in sich abgeschlossen ist. Man lernt hier Marcus, den ältesten Bruder der Sullivans besser kennen und nach seiner Trennung von Jill möchte er vorerst nur noch Ablenkung. Er trifft auf Nico und es bahnt sich etwas an.Mit Nico hatte ich echt Mitleid da sie sich so allein gefühlt hat und sie einen schlechten Ruf hat, obwohl es gar nicht der Wahrheit entspricht. Ich finde Nico sehr sympathisch und habe sie von Anfang an in mein Herz geschlossen.Der Spannungsbogen ist wieder von Anfang gegeben und zieht sich bis zum Ende hin durch. Der Schreibstil ist auch hier wieder angenehm leicht, locker und flott zu lesen, obwohl es ein paar wenigen Stellen gab, die mir zu langatmig waren.Hier bekommt der Leser wieder viel Gefühl, Romantik, erotische Szenen und wunderbare Charaktere geschenkt, denn selbst die Nebencharaktere kommen nicht zu kurz.Das Setting, das zunächst in San Francisco spielt, hat mir gut gefallen, obwohl mir Napa Valley lieber ist ;)Ich durfte als Leser mitleiden, mitfühlen und lieben, denn der zweite Teil ist wieder voller Gefühle, Emotionen, Romantik und auch Erotik. Die erotischen Szenen jedoch sind nicht obszön geschrieben.Mein Fazit"Der zweite Teil der Sullivans Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen, denn man bekommt hier wieder Romantik, Gefühle, Emotionen, aber auch angenehme Erotik geboten. Liebenswerte Charaktere, lockern Schreibstil, tollem Setting. Ich ziehe jedoch einen Punkt ab, da mir ein paar wenigen Stellen zu langatmig waren. Lesenswert."

• Nicht verlieben ist auch keine Lösung

Tigerbaer

22. October 2017 um 14:59

Und noch ein Fund aus der Bücherwühlkiste ;-)„Nicht verlieben ist auch keine Lösung“ von Bella Andre scheint Teil einer Reihe um die Familie Sullivan zu sein. Wobei ich nicht so genau sagen kann, wie viele Bände diese Reihe hat und der wievielte Teil dieses Buch ist. Querverweise in der Geschichte lassen einen Vorgängerband vermuten ;-)Marcus Sullivan ist der Älteste von mehreren Geschwistern und ein überaus korrekter und zuverlässiger Mensch. Eigentlich dachte er, dass er mit seiner Freundin bereit für den nächsten Schritt ist, aber dann erwischt er sie inflagranti. Der Besuch eines Nachtclubs zum Frustabbau und ein One-Night-Stand scheinen die perfekte Ablenkung zu sein.Nicola sitzt alleine in ihrem Hotelzimmer und liegt mit sich selbst im Zwiespalt. Ist sie wirklich das flatterhafte, vergnügungssüchtige Popsternchen, als dass sie in der Presse dargestellt wird? Sie fühlt sich frustriert und einsam. Da hilft nur Augen zu und durch…also nichts wie auf in den nächsten Club und wer weiß, was die Nacht noch bringt!?!Ein Blick zwischen Nicola und Marcus reicht, dass die Funken fliegen.Aber was können ein vergnügungssüchtiger Popstar und ein solider Unternehmer- und Familienmensch schon gemeinsam haben?Die Autorin spielt in ihrer Geschichte geschickt mit Vorurteilen und Klischees. Genau diese müssen die beiden Protagonisten nämlich überwinden, um neben der körperlichen Anziehungskraft eine gemeinsame Basis zu finden.Die Lovestory punktet mit sympathischen Charakteren und einer unterhaltsamen, wenn auch leicht vorhersehbaren, Handlung. Als kurzweilige Urlaubslektüre durchaus zu empfehlen ;-)Von mir gibt es 4 Bewertungssterne!

• Starliebe

Babaco

14. July 2016 um 13:37

Die Handlung spielt in San Francisco. Der 36-jährige Marcus  wurde von seiner Freundin betrogen und möchte sich nun auf keine neue feste Beziehung einlassen. Das ganze ändert sich schnell als er Nicole kennen lernt und eine Nacht mit Ihr verbringt.Zentral ist hierbei der innere Kampf von Marcus und Nicole, die sich weigern eine neue Beziehung einzugehen, nachdem die alte so schmerzlich endete. Die Gefühle. die sich bei jedem Treffen mehr entwickeln zwingen Sie,sich mit Ihnen auseinander zu setzen.Aus angst Ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen verschwindet Nicole auf eine Welttournee, allerdings hat Sie nicht mit Marcus Hartnäckigkeit gerechnet.