Cover des Buches Hotshots - Firefighters: Schatten der Vergangenheit (ISBN: 9783802583667)
Silence24s avatar
Rezension zu Hotshots - Firefighters: Schatten der Vergangenheit von Bella Andre

Rezension zu "Hotshots - Firefighters" von Bella Andre

von Silence24 vor 13 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 13 Jahren
Der 2te Teil der HotShots - Reihe. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Spannung mit einem Schuß Erotik. Freu mich schon sehr auf den 3ten Teil. =) Die berühmte Tv - Moderatorin Dianna Kelley ist nach einem Streit mit ihrer Schwester im strömenden Regen, auf dem Weg nach Hause. Doch plötzlich taucht ein Auto vor ihr auf. Sie versucht auszuweichen, doch neben ihr ist nur eine Mauer. Die beiden Autos krachen zusammen. Dianna kommt mit einigen Schürfwunden davon, der Fahrer des anderen Wagens jedoch stirbt. Was sie nicht ahnt ist, dass der Zwillingsbruder des Verstorbenen, Rache schwört. Er entführt ihre Schwester April. Als plötzlich Sam Mackenzie, ihr Exverlobter vor ihr steht, ist er ihre einzige Hoffnung. Er ist sofort bereit Dianna zu helfen. Und dabei entfachen die einst überwundenen geglaubten Gefühle der beiden für einander wieder aufs neue. Doch keiner der beiden hat den Mut sich dem anderen zu nähern. Als jedoch Dianna in die Fänge des Entführers kommt, begibt sich Sam in große Gefahr um sie zu retten.