Bella Andre Kiss Me Like This

Inhaltsangabe zu „Kiss Me Like This“ von Bella Andre

Ein ganz normales Leben führen? Nicht so einfach, wenn die ganze Welt sich dafür interessiert, wen man küsst …Sean Morrison, umschwärmter Baseballspieler an der Stanford University, lebt seit einem tragischen Trauerfall in seiner Familie wie unter einer dunklen Wolke. Nichts scheint ihm mehr wichtig zu sein … bis zu dem Abend, an dem die wunderschöne Serena in seinen Armen landet.Das berühmte Model Serena möchte den Laufsteg hinter sich lassen und sich auf ihr Studium konzentrieren, denn ihre Leidenschaft ist die Literatur. Von niemandem will sie sich davon abhalten lassen – nicht von ihrer viel zu ehrgeizigen Mutter und von einem Mann erst recht nicht. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass ihr an der Uni jemand wie Sean begegnet, und auch nicht mit der unglaublichen Chemie zwischen ihnen. Doch wie können Sean und Serena ein ganz normales Paar sein, wenn die Paparazzi überall lauern und Serenas Mutter sich ständig einmischt?

Das Model Serena kommt an die Uni um ihre Liebe zu Bücher umzusetzen.Sean hat mit den Fogen eines Todesfall in der Familie zu kämpfen.

— Nina_Sollorz-Wagner

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

KSteffi1

Kiss Me Like This

Nina_Sollorz-Wagner

09. January 2018 um 00:41

In " Kiss Me Like This " möchte das Supermodel Serena nichts lieber, wie den Laufsteg gegen die Universität tauschen.Denn ihre Liebe zu Bücher ist größer , als der Wunsch weiterhin als Model und Schauspielerin zu arbeiten. Sean Morrison Baseball-Spieler im Uni-Team ist nach einem Todesfall in der Familie nicht mehr er selbst und lebt nur vor sich hin ohne etwas zu fühlen.Bis er Serena in seinen Armen hält.Doch die Paparazzi folgen ihnen und die ersten Fotos in der Klatschpresse machen das Leben nicht leichter. Die Story ist abwechslungsreich, spannend und gefühlvoll. Man darf mit Serena und Sean mitfühlen und die verschiedensten Emotionen erleben.Auch gibts ein kurzes Wiedersehen mit den Sullivans.Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

• Wundervolle Geschichte

Kiss Me Like This

Gremlins2

30. December 2017 um 20:12

Oh mein Gott, was für eine unglaublich und unvergessliche wunderschöne Geschichte. Ich bin ab sofort der größte Fan der Morrison Brüder. Aber jetzt der Reihe nach. Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passend zum Thema. Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, fliessend und wahnsinnig angenehm zu lesen. Serena, eine liebenswerte und symatische Protagonistin und Sean, ja so jemanden wünscht sich jedes Mädchen. Auf den Inhalt gehe ich hier nicht näher ein. Viel zu groß wäre meine Angst zu spoilern und irgendwem dadurch die Freude an dieser emotional und spannenden, gefühlvollen, einfach wunderschönen Geschichte zu nehmen. Ich saß hier gleich im Prolog schon felsenfest im Plot fest und habe erst nach dem Dialog das Buch aus der Hand gelegt. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und so sicher wie das Amen in der Kirche kann ich jetzt schon sagen das ich Drews Geschichte ebenso verschlingen werde.