Cover des Buches Kiss Me Like This (ISBN: 9781503954274)
Nina_Sollorz-Wagners avatar
Rezension zu Kiss Me Like This von Bella Andre

Kiss Me Like This ( Die Morrisons 1 ) / gefühlvolle Story mit tiefem Hintergrund

von Nina_Sollorz-Wagner vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Das Model Serena kommt an die Uni um ihre Liebe zu Bücher umzusetzen.Sean hat mit den Fogen eines Todesfall in der Familie zu kämpfen.

Nina_Sollorz-Wagners avatar
Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Jahren

In " Kiss Me Like This " möchte das Supermodel Serena nichts lieber, wie den Laufsteg gegen die Universität tauschen.Denn ihre Liebe zu Bücher ist größer , als der Wunsch weiterhin als Model und Schauspielerin zu arbeiten.
Sean Morrison Baseball-Spieler im Uni-Team ist nach einem Todesfall in der Familie nicht mehr er selbst und lebt nur vor sich hin ohne etwas zu fühlen.
Bis er Serena in seinen Armen hält.
Doch die Paparazzi folgen ihnen und die ersten Fotos in der Klatschpresse machen das Leben nicht leichter.
Die Story ist abwechslungsreich, spannend und gefühlvoll.
Man darf mit Serena und Sean mitfühlen und die verschiedensten Emotionen erleben.
Auch gibts ein kurzes Wiedersehen mit den Sullivans.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.