Bella Andre Lass dich von der Liebe verzaubern (Die Sullivans 7): Come A Little Bit Closer, German Edition

Inhaltsangabe zu „Lass dich von der Liebe verzaubern (Die Sullivans 7): Come A Little Bit Closer, German Edition“ von Bella Andre

„Die Sullivans sind zum Schwärmen!" NYT-Bestsellerautorin Tina Folsom „Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy Liebesromane." NYT-Bestsellerautorin Maya Banks BUCHBESCHREIBUNG: Der Filmstar Smith Sullivan kann gerade jetzt keinerlei Ablenkung gebrauchen. Alles hat er auf diesen neuen Film gesetzt, seinen Ruf, seine Karriere ... doch ständig schweifen seine Gedanken zu der feurigen Valentina Landon. Valentina hat nichts gegen Sinnesfreuden und schließt auch nicht aus, eines Tages die wahre Liebe zu finden. Als Managerin in Hollywood hat sie jedoch schon zu häufig beobachtet, wie sich intelligente Frauen in Schauspieler verliebten ... und dann am Boden zerstört waren, als ihre Romanze - wie vorauszusehen war - in die Brüche ging. Während der Wochen intensiver Dreharbeiten entbrennt Valentinas und Smiths gegenseitige Anziehung jedoch zu glühender Leidenschaft. Smith weiß, dass er Valentina überzeugen muss, ihn näher an sich heranzulassen. So nah, dass er ihr Herz stehlen kann, so wie sie ihm seines gleich bei der ersten Begegnung gestohlen hat. „Die Sullivans”-Reihe Liebe in deinen Augen (The Look of Love) Ein verfänglicher Augenblick (From This Moment On) Begegnung mit der Liebe (Can't Help Falling In Love) Nur du in meinem Leben (I Only Have Eyes For You) Sag nicht nein zur Liebe (If You Were Mine) Nur von dir hab ich geträumt (Let Me Be The One) Lass dich von der Liebe verzaubern (Come A Little Bit Closer) Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Always On My Mind) BUCHBESPRECHUNGEN: „Jedes Buch ist so bemerkenswert, dass man die Figuren tatsächlich liebgewinnt. Diese Buchreihe ist unglaublich. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen. Wenn Sie noch nicht angefangen haben, sie zu lesen, dann haben Sie etwas verpasst!“ ~ Guilty Pleasures „Seit Nora Roberts ist es keiner anderen mehr gelungen, eine große Liebesromanreihe über eine Familie zu schreiben, bei der jedes Buch so gut ist wie das vorherige. Bella Andre enttäuscht ihre Leser nie.“ ~ Revolving Bookcase „Man kann nach allem möglichen süchtig sein, doch nichts ist für mich unwiderstehlicher als ein neues Buch von Bella Andre.“ ~ Natasha Is A Book Junkie „Reine Sinnesfreude! Ich konnte gar nicht schnell genug lesen. An der Geschichte über Chase und Chloe hat mir alles unheimlich gut gefallen. Ich bin richtig süchtig nach den Sullivans!“ Marie Force, Bestsellerautorin ÜBER DIE AUTORIN: Mit mehr als 5 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als „sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten“ bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik „Red Hot Reads“ empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch „zarte“ moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

Super

— Babaco

Stöbern in Liebesromane

True North - Du bist alles für immer

Etwas schwächer als die anderen doch am Ende gut.

MaryKate

Zwischen dir und mir das Meer

Toller Sommerroman über Familie, Liebe und vieles mehr!

leaspages

Der kleine Brautladen am Strand

Poppy als Hochzeitsplanerin

mannomania

Berühre mich. Nicht.

Ein wahnsinnig gutes und auch wunderschönes Buch. Ich habe es geliebt.

xLifewithbooks

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Die Geschichte hätte was werden können, aber die furchtbare Protagonistin hat ziemlich viel kaputt gemacht

PollyMaundrell

Save Me

Unerwartetes Ende mit miesem Cliffhanger. Man denkt, alles ist perfekt, was kann denn jetzt noch passieren und schon ist alles wieder vorbei

Max0103

• Liebe

Babaco

15. February 2017 um 09:48

Auch dieser Teil war super wie alle anderen. Sophie das Liebchen entdeckte ihre wilde Seite.