Bella Andre Liebe in deinen Augen

Inhaltsangabe zu „Liebe in deinen Augen“ von Bella Andre

„Die Sullivans sind zum Schwärmen!!" NYT-Bestsellerautorin Tina Folsom „Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy Liebesromane." NYT-Bestsellerautorin Maya Banks BUCHBESCHREIBUNG (Brandneue digitale Ausgabe): Verlieben Sie sich in die Familie Sullivan! Bella Andres Liebesromanserie, die zum New York Times Bestseller wurde, beginnt mit der bewegenden, witzigen und erotischen Liebesgeschichte LIEBE IN DEINEN AUGEN.  Als Chloe Petersons Auto während eines Unwetters in Napa Valley ins Schleudern gerät und in einem Graben landet, glaubt sie nicht, dass der attraktive Mann, der ihr zur Rettung kommt, etwas Gutes im Sinne hat, denn sie hat guten Grund, keinem Mann zu trauen: Dem letzten, dem sie vertraute, verdankt sie den Bluterguss auf ihrer Wange. Der erfolgreiche Fotograf Chase Sullivan reist oft in ferne Länder und es mangelt ihm nie an schönen Frauen. Chase glaubt, dass sein Leben perfekt ist - bis er eines Nachts auf Chloe trifft, deren Wagen einen Totalschaden hat. Chase ist nicht nur von ihrer äußeren und inneren Schönheit angetan, sondern bemerkt auch schnell, dass Chloe viel schlimmere Probleme hat als nur ihr kaputtes Auto. Chloe hat sich geschworen, nie wieder den Fehler zu machen, einem Mann ihr Vertrauen zu schenken. Aber mit jedem liebevollen Blick von Chase - und mit jeder sündhaften und zärtlichen Berührung - lodert das Feuer der Anziehung zwischen ihnen stärker und sie fragt sich, ob sie mit Chase eine Ausnahme machen kann. Obwohl eine Beziehung mit Chloe Chases Leben für immer verändern wird, widersetzt er sich dieser Veränderung nicht. Um sie zu schützen ist er bereit, Berge zu versetzen, während er sich auf einen ganz anderen Kampf vorbereitet: den um Chloes Herz. „Die Sullivans”-Reihe Liebe in deinen Augen (The Look of Love) Ein verfänglicher Augenblick (From This Moment On) Begegnung mit der Liebe (Can't Help Falling In Love) I Only Have Eyes For You (Sophie) ~ erscheint in Kürze! If You Were Mine (Zach) ~ erscheint in Kürze! Let Me Be The One (Ryan) ~ erscheint in Kürze! Come A Little Bit Closer (Smith) ~ erscheint in Kürze! Always On My Mind (Lori) ~ erscheint in Kürze! BUCHBESPRECHUNGEN: „Jedes Buch ist so bemerkenswert, dass man die Figuren tatsächlich liebgewinnt. Diese Buchreihe ist unglaublich. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen. Wenn Sie noch nicht angefangen haben, sie zu lesen, dann haben Sie etwas verpasst!“ ~ Guilty Pleasures „Seit Nora Roberts ist es keiner anderen mehr gelungen, eine große Liebesromanreihe über eine Familie zu schreiben, bei der jedes Buch so gut ist wie das vorherige. Bella Andre enttäuscht ihre Leser nie.“ ~ Revolving Bookcase  „Man kann nach allem möglichen süchtig sein, doch nichts ist für mich unwiderstehlicher als ein neues Buch von Bella Andre.“ ~ Natasha Is A Book Junkie „Reine Sinnesfreude! Ich konnte gar nicht schnell genug lesen. An der Geschichte über Chase und Chloe hat mir alles unheimlich gut gefallen. Ich bin richtig süchtig nach den Sullivans!“ Marie Force, Bestsellerautorin ÜBER DIE AUTORIN: Mit mehr als 4 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als „sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten“ bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik „Red Hot Reads“ empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch „zarte“ moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

Anfangs war es echt gut, aber irgendwann hat mich Chloe tierisch aufgeregt und wirklich nachvollziehen konnte ich die Handlung auch nicht.

— Daria_Sekemoto

— abschuetze

Ein tolles Buch über die kraft der Liebe.

— Babaco

Heiß, sexy, gut.

— LionsAngel

Schön - es möge bitte nicht enden!

— meistraubi

Stöbern in Liebesromane

Schneeflockenküsschen

Und ich hatte den Duft der Vanillekipferl in der Nase, nur gut, dass Jos Küche so weit weg ist von mir.

GabiR

Beim Leben meiner Mutter

Surreales Familiendrama im gewohnt gefühlvollen, lebensbejahenden Stil der Autorin

schnaeppchenjaegerin

Taste of Love - Zart verführt

Liebe und versuchungen

Sturmhoehe88

Kein Rockstar ist auch keine Lösung

Eine spannende, humorvolle Rockstargeschichte, ich persönlich fühlte mich sehr gut unterhalten. Tolle Protagonisten und vielen Emotionen.

engelchen2211

Wir sehen uns beim Happy End

Eine sehr emotionale Geschichte. Wer Happy Ends liebt, wird auf seine Kosten kommen.

brenda_wolf

Among the Stars

Sehr süße Geschichte mit vielen weisen Sprüchen. Allerdings auch ein wenig unrealistisch und zu einfach gestrickt.

sahni

• Kann ich einem Mann im Bett vertrauen, dann auch im restlichen Leben?

abschuetze

20. June 2017 um 08:16

Also wenn alle Sullivans so sind, wie Chace ... wow. Welche Frau träumt nicht davon, sich selbst verwirklichen zu können und obendrein von einem Mann auf Händen getragen zu werden. Das hat Chloe vielleicht auch irgendwann einmal gedacht. Doch wie so oft kommt erstens alles anders und zweitens als man denkt. Erst als Chloe Chace begegnet ... Sollte es doch ein solches Leben geben? Wären da nicht die Erfahrungen, die Vergangenheit, die Angst. Kann es sein, dass Chase anders ist? Es ist so oft die Rede von Vertrauen, Respekt, Liebe ... Alles bewundernswerte 'Eigenschaften', 'Stärken'  ...  doch diese Aspekte werden in diesem Buch so gut wie nur auf fantastischen Sex reduziert. Selbst Chloes Ängste werden von ihrem sexuellen Verlangen, ihrer sinnlichen Liebe ertränkt. Eine Affäre ... mehr nicht, ist alles was sie sich erlauben will.Fazit: Kann ich einem Mann im Bett vertrauen, dann auch im restlichen Leben? - Darauf wird die Handlung dieses Buches reduziert. Schade.  Für einen Liebesroman, selbst für einen erotischen Liebesroman, verspreche ich mir neben den "Bettszenen" eine Handlung, die den Leser ins Leben der Protagonisten eintauchen lässt.  Und genau die habe ich hier vermisst. Wer gern jede Menge Erotik lesen und dabei in die wundervolle Welt der Reichen und Schönen eintauchen will, für den ist "Liebe in deinen Augen" von Bella Andre auf jeden Fall empfehlenswert.

• Liebe

Babaco

12. July 2016 um 16:58

Ein tolles Buch das einem zeigt wozu wahre Liebe fähig ist und wie man aus ihr Kraft schöpfen kann

• Super emotionaler Start, leider dann eher Groschenroman

nblogt

26. March 2016 um 20:59

Die Buchreihe rund um die Sullivans befand sich bereits seit längerem auf meiner Wunschliste, weshalb ich ziemlich froh war, als ich sie alle relativ "günstig" bei tauschticket.de ergattern konnte.Als ich mir dann Band 1 "Wie wär's mit Liebe?" begann, hat sich die Familie und in diesem Band insbesondere Chase direkt in ihren Bann gezogen, da sie allesamt wunderbar natürlich und familienorientiert sind.In diesem Band spielt Chase Sullivan die Hauptrolle. Chase ist ein berühmter Fotograf und bei der Rückfahrt von einer Familienfeier trifft er auf Chloe, die bei strömenden Regen mit ihrem Auto im Graben gelandet ist. Eher widerwillig nimmt sie Chase Angebot sie mitzunehmen an, da sie eine traumatische Vergangenheit mit einem Mann hinter sich hat.Zwischen den beiden knistert es sofort gewaltig und beide wollen sich allerdings nicht eingestehen, dass sie zu mehr als einer kurzen Affaire bereit sind.Chase und Chloe sind überaus sympathische Figuren, die vor allem durch ihre Natürlichkeit punkten können. Beide sind ziemlich willensstark und zeigen dies auch. Beiden Figuren liegen ihre Mitmenschen am Herzen.Dieser Roman startet sehr emotional, verkommt dann aber leider ab etwa der Hälfte des Romans ein wenig zu einem billigen Groschenroman, da die Beschreibungen wo und wie Chase und Chloe es treiben überhand nehmen. Ich hätte mir hier ein wenig mehr Handlung gewünscht, insbesondere, da Chloes Vergangenheit genug Potential bietet. Zwar macht die Autorin immer wieder Andeutungen, allerdings fehlt hier der nötige Tiefgang bzw. sie nutzt diese erst am Ende, um dem Roman einen passenden Abschluss zu geben.Dieses Buch hat definitives Potential, das leider nicht richtig ausgeschöpft wird. Nach einem ziemlich emotionalem Start entwickelt der Roman sich zwischendurch leider eher in Richtung Schundroman und auch das gelungene Ende kann dies nur etwas aufwerten. Hätte ich die anderen Bände nicht schon zu Hause, würde ich mir wahrscheinlich zweimal überlegen, ob ich sie mir noch besorge.Da dieser Roman zwischendurch einige Mängel zeigt, bekommt er von mir nur sehr schwache 4 (von 5) Punkte.

• Ich habe schon bessere Romane gelesen

Ramona1979

26. March 2015 um 12:02

2 Sterne von 5 Ich habe schon bessere Romane gelesen Zum Cover: Das Cover und der Klappentext war der Grund warum ich dieses Buch gekauft habe. Es ist farblich sehr schön aufeinander abgestimmt. Die geschwungene Schrift romantisch schön und der Titel verspricht dem Leser ein viel tolle Liebesgeschichte. Das verliebte, vertraute Paar, welches auf dem Cover zu sehen ist, macht ebenfalls Lust auf mehr unterstreicht. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken darüber gemacht, wie man den Leser alleine durch den Anblick des Covers verzaubern und in den Bann ziehen kann. Zum Buch Leider hat dieser erwartet Zauber nicht lange angehalten. Bereits nach den ersten paar Seiten habe ich gemerkt, dass dieser Roman weit von dem Schreibniveau der anderen Romane entfernt ist, welche ist sonst bisher gelesen haben. Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht, mehr über die Autorin zu erfahren. Hab nach Antworten zu der Frage gesucht, ob das vielleicht Ihr Erstes Buch ist, oder ob sie bereits mehrere Veröffentlicht hat. Das zu Wissen ist mir persönlich bei einer Rezension sehr wichtig, denn von einer „Jungautorin“, kann man nicht von Anfang an erwarten, dass diese bereits beim ersten Buch in dem Niveau der erfahreneren Autoren schreibt. Laut Amazon hat aber Bella Andre bereits mehrere Bücher veröffentlicht und wenn man die Bewertungen sich genauer anschaut, dann waren ein paar davon wohl sehr gut. Zum Inhalt Inhaltlich hat mich das Buch nicht überzeigt, die Geschichte zäh in die Länge gezogen und ohne Liebe im Detail. Man hat das Gefühl, dass es sich hier um ein Buch handelt, welches einfach mal schnell auf den Markt gebracht werden sollt. Die Protagonisten kommen nicht natürlich rüber sonder sehr gestellt. Man wird mit diesen nicht warm und hat auch kein Bedürfnis auf eine Fortsetzung. In diesem Buch wird auch das Thema „Häusliche Gewalt“ aufgegriffen. Für mich ist es sehr wichtig, dass wenn man über solch ein Thema schreibt, dass man sich wirklich Gedanken darüber macht. Dieses Thema ist leider auch in der heutigen Zeit noch sehr aktuell. Ich denke, dass man gerade dann wenn man es in einem Buch bzw. in die Geschichte mit integriert, sich intensive damit befassen sollte. Man sollte sich in das Opfer einfühlen, sich Gedanken über die Nachfolgen machen usw. Dies fehlt mir hier… Fazit: Von mir gibt es 2 Sterne, da ich einfach mehr erwartet habe. Für jeden, der vielleicht von einem Buch keine zu allzu großen Erwartungen hat, kann dieses ganz gut sein. Für Leser aber, welche leidenschaftlich gerne Bücher lesen, rate ich von diesem ab. Für Leser aber, welche leidenschaftlich gerne Bücher lesen, rate ich von diesem ab. Dennoch denke ich, sollte man sich die anderen Werke der Autorin näher anschauen, denn diese sollen wohl recht gut sein. Ich jedenfalls werde mir ein weiteres von Ihr kaufen, denn ich möchte wissen wie das Schreibniveau der anderen Bücher ist. Bin gespannt und werde dazu dann wieder eine Rezension schreiben.