Nur du in meinem Leben

von Bella Andre
Cover des Buches Nur du in meinem Leben (ISBN:9781945253065)

N
Niphretitee
vor 9 Monaten

Es ist sooo schön, dass mich die Tränen kamen!

Babaco
vor 3 Jahren

Die Liebe des Lebens wird endlich erwiedert

Inhaltsangabe zu "Nur du in meinem Leben"

„Die Sullivans sind zum Schwärmen!!" NYT-Bestsellerautorin Tina Folsom „Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy Liebesromane." NYT-Bestsellerautorin Maya Banks BUCHBESCHREIBUNG: Sophie Sullivan, Bibliothekarin in San Francisco, war fünf Jahre alt, als sie sich Hals über Kopf in Jake McCann verliebte. Zwanzig Jahre später scheint sie der stadtbekannte Frauenheld – falls er sie überhaupt ansieht – immer noch als den ,braven‘ Sullivan-Zwilling zu sehen. Doch dann zieht der Zauber der ersten Sullivan-Hochzeit beide in ihren Bann. Und Sophie will ihm endlich zeigen, wer sie wirklich ist: die Frau, die ihn immer lieben wird. Jake hatte auf Frauen schon immer eine magnetische Anziehungskraft, vor allem, seit seine Irish Pubs ihn sehr wohlhabend gemacht haben. Aber er will in Wirklichkeit nur eine einzige Frau, Sophie, die jedoch als die kleine Schwester seines besten Freundes für ihn tabu ist. Er hat noch einen anderen Grund, sie nicht näher an sich heranzulassen: Sie könnte sein gut gehütetes Geheimnis lüften. Erst als Sophie plötzlich als leibhaftige Traumfrau vor ihm steht – intelligent, schön und ungehörig sexy – kann er weder seine Blicke noch seine Hände von ihr fernhalten, noch von ihrem süßen Lächeln und ihren sündigen Küssen genug bekommen. Denn auch wenn Jake weiß, dass es falsch ist, Sophie zu lieben, kann er ihr einfach nicht widerstehen. „Die Sullivans”-Reihe Liebe in deinen Augen (The Look of Love) Ein verfänglicher Augenblick (From This Moment On) Begegnung mit der Liebe (Can't Help Falling In Love) Nur du in meinem Leben (I Only Have Eyes For You) Sag nicht nein zur Liebe (If You Were Mine) Nur von dir hab ich geträumt (Let Me Be The One) Lass dich von der Liebe verzaubern (Come A Little Bit Closer) Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Always On My Mind) BUCHBESPRECHUNGEN: „Jedes Buch ist so bemerkenswert, dass man die Figuren tatsächlich liebgewinnt. Diese Buchreihe ist unglaublich. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen. Wenn Sie noch nicht angefangen haben, sie zu lesen, dann haben Sie etwas verpasst!“ ~ Guilty Pleasures „Seit Nora Roberts ist es keiner anderen mehr gelungen, eine große Liebesromanreihe über eine Familie zu schreiben, bei der jedes Buch so gut ist wie das vorherige. Bella Andre enttäuscht ihre Leser nie.“ ~ Revolving Bookcase „Man kann nach allem möglichen süchtig sein, doch nichts ist für mich unwiderstehlicher als ein neues Buch von Bella Andre.“ ~ Natasha Is A Book Junkie „Reine Sinnesfreude! Ich konnte gar nicht schnell genug lesen. An der Geschichte über Chase und Chloe hat mir alles unheimlich gut gefallen. Ich bin richtig süchtig nach den Sullivans!“ Marie Force, Bestsellerautorin ÜBER DIE AUTORIN: Mit mehr als 5 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als „sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten“ bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik „Red Hot Reads“ empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch „zarte“ moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

ISBN:9781945253065
Verlag:Oak Press