Bella Andre Nur du in meinem Leben

Inhaltsangabe zu „Nur du in meinem Leben“ von Bella Andre

„Die Sullivans sind zum Schwärmen!!" NYT-Bestsellerautorin Tina Folsom „Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy Liebesromane." NYT-Bestsellerautorin Maya Banks BUCHBESCHREIBUNG: Sophie Sullivan, Bibliothekarin in San Francisco, war fünf Jahre alt, als sie sich Hals über Kopf in Jake McCann verliebte. Zwanzig Jahre später scheint sie der stadtbekannte Frauenheld – falls er sie überhaupt ansieht – immer noch als den ,braven‘ Sullivan-Zwilling zu sehen. Doch dann zieht der Zauber der ersten Sullivan-Hochzeit beide in ihren Bann. Und Sophie will ihm endlich zeigen, wer sie wirklich ist: die Frau, die ihn immer lieben wird. Jake hatte auf Frauen schon immer eine magnetische Anziehungskraft, vor allem, seit seine Irish Pubs ihn sehr wohlhabend gemacht haben. Aber er will in Wirklichkeit nur eine einzige Frau, Sophie, die jedoch als die kleine Schwester seines besten Freundes für ihn tabu ist. Er hat noch einen anderen Grund, sie nicht näher an sich heranzulassen: Sie könnte sein gut gehütetes Geheimnis lüften. Erst als Sophie plötzlich als leibhaftige Traumfrau vor ihm steht – intelligent, schön und ungehörig sexy – kann er weder seine Blicke noch seine Hände von ihr fernhalten, noch von ihrem süßen Lächeln und ihren sündigen Küssen genug bekommen. Denn auch wenn Jake weiß, dass es falsch ist, Sophie zu lieben, kann er ihr einfach nicht widerstehen. „Die Sullivans”-Reihe Liebe in deinen Augen (The Look of Love) Ein verfänglicher Augenblick (From This Moment On) Begegnung mit der Liebe (Can't Help Falling In Love) Nur du in meinem Leben (I Only Have Eyes For You) Sag nicht nein zur Liebe (If You Were Mine) Nur von dir hab ich geträumt (Let Me Be The One) Lass dich von der Liebe verzaubern (Come A Little Bit Closer) Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Always On My Mind) BUCHBESPRECHUNGEN: „Jedes Buch ist so bemerkenswert, dass man die Figuren tatsächlich liebgewinnt. Diese Buchreihe ist unglaublich. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen. Wenn Sie noch nicht angefangen haben, sie zu lesen, dann haben Sie etwas verpasst!“ ~ Guilty Pleasures „Seit Nora Roberts ist es keiner anderen mehr gelungen, eine große Liebesromanreihe über eine Familie zu schreiben, bei der jedes Buch so gut ist wie das vorherige. Bella Andre enttäuscht ihre Leser nie.“ ~ Revolving Bookcase „Man kann nach allem möglichen süchtig sein, doch nichts ist für mich unwiderstehlicher als ein neues Buch von Bella Andre.“ ~ Natasha Is A Book Junkie „Reine Sinnesfreude! Ich konnte gar nicht schnell genug lesen. An der Geschichte über Chase und Chloe hat mir alles unheimlich gut gefallen. Ich bin richtig süchtig nach den Sullivans!“ Marie Force, Bestsellerautorin ÜBER DIE AUTORIN: Mit mehr als 5 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als „sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten“ bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik „Red Hot Reads“ empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch „zarte“ moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

Die Liebe des Lebens wird endlich erwiedert

— Babaco

Auch der nächste Teil wird von mir erwartet 😉

— Ludovika
Ludovika

Stöbern in Liebesromane

So klingt dein Herz

Laura "Lyrebird" zeigt den Menschen auf herzerwärmende Weise die Welt, die sich verlernt haben wahrzunehmen.

Schugga

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

eine ganz süße und unterhaltsame Lovestory

Leseeule35

Kopf aus, Herz an

Liebesroman, der mir echt gut gefallen hat...

Twin_Kati

Die Endlichkeit des Augenblicks

So unglaublich gut. Ich habe gelacht, geweint und getrauert.

live_between_the_lines

Nachtblumen

In all ihren Facetten eine wunderschöne, tief berührende Geschichte, die mich mit feuchten Augen zurücklässt.

Ro_Ke

Feel Again

Für mich das beste Buch der Reihe: Mit liebenswerten, dabei glaubwürdigen Charakteren und vor allem einer echten Story statt seitenweise Sex

barfussumdiewelt

• Zwillinge

Nur du in meinem Leben

20. July 2016 um 11:36

Das Liebchen Sophie ist seid Sie Jake das erste mal gesehen hat in Ihn verliebt. Auf der Hochzeit von Chloe setzt sie alles daran Jake zu verführen, was auch klappt. Jedoch verschwindet dieser aus dem Haus bevor Sie wieder aufwacht. Sie bleibt zurück und versucht Ihn zu vergessen. Was der Umstand das Sie nun schwanger ist es nicht leichter für Sie macht. Als Sie Jake von der Schwangerschaft berichten setzt er alle Hebel in Bewegung um Sie bei sich zu behalten, denn auch er war seit der ersten Begegnung in Sie verliebt. Allerdings war Sie für Ihn Tabu, da er praktisch bei den Sullivans groß geworden ist.