Cover des Buches Nur du in meinem Leben (ISBN: 9781945253027)
Bibilottas avatar
Rezension zu Nur du in meinem Leben von Bella Andre

Die Sullivans- ich bin verliebt - auch dieser Band konnte mich total packen und überzeugen

von Bibilotta vor 6 Jahren

Bibilottas avatar
Bibilottavor 6 Jahren

Schon am Ende von Band 3 (Begegungen der Liebe) wurde dem Leser schmackhaft gemacht, was ihn im 4. Band erwartet – bzw. WER hier seine Liebe sucht … und ich fand das richtig gut gemacht.
So bin ich direkt im Anschluss gleich weiter auf Band 4 – und hab mich auf Sophie und Jake gefreut.

Diese beiden sind sehr interessante und ja – wandelbare Protagonisten – denn tief im Inneren ist keiner wirklich der,für den sie alle halten – sondern es steckt viel mehr hinter den beiden. Aber das gilt es selbst zu erfahren. Jeder der beiden hat so seine Geschichte – und die geht bis in die Kindheit zurück. Das machte es besonders interessant – denn hier war schnell klar, dass die Liebe schon in jungen Jahren zwischen den beiden ihren Anfang nahm. Doch warum sind sie nie zusammen gekommen? Was stand dieser Liebe im Weg? Das gilt es hier zu erfahren – und ich kann sagen, dass es sich beide nicht einfach gemacht haben – aber mir als Leser auch nicht.

Es gestaltet sich alles sehr gefühlvoll auch in dieser Story … und das ewige hin und her zwischen den beiden – und die Wendung durch eine überraschende Veränderung – die hat mir super gefallen und mich an den Zeilen hängen lassen. Es geht hier heiß und erotisch – aber auch sehr gefühlvoll und ja – schmerzhaft. Mir hat es teilweise das Herz zusammengezogen.

Was mir hier besonders super gefallen hat – der Familienzusammenhalt. Allein die Szene einer Hochzeit – mit all den Hochzeitsreden – die berührten mein Herz doch sehr – obwohl ich diese Familie erst ganz frisch kennengelernt habe.
Sophie und Jake gefallen mir als Paar auch mehr als gut – und die Art wie sie zusammenfinden – ist ja – wie soll ich sagen – sehr wechselhaft, emotionsgeladen, hochprickelnd- aber auch traurig, schmerzvoll und hart. ABER sie schaffen es … und das hat mir mehr als gefallen.

Es war schön, ein weiteres Mitglied der Sullivan Familie was näher kennenzulernen – und auch andere Sullivans hier anzutreffen. Ich kann mich als Suchtopfer hier offenbaren – denn die Sullivans werd ich so schnell nicht mehr los – will ich auch gar nicht 😉

Fazit

„Nur du in meinem Leben“ – Die Sullivans Band 4 von Bella Andre ist ein weiterer sinnlicher, heißer, gefühlvoller und nervenaufreibender Liebesroman rund um die Sullivans. Sophie & Jake konnten mich hier gefangen nehmen in ihrer Geschichte – ich war mit Neugier dabei ihre Liebesgeschichte zu erfahren und konnte auch diesmal das Buch nicht richtig weglegen.
Bella Andre hat eine Art mich als Leser zu packen – die einfach nicht loslässt. Die Sullivans haben regelrecht mein Herz im Sturm erobert.