Nur von dir hab ich geträumt

Cover des Buches Nur von dir hab ich geträumt (ISBN: 9781945253089)

N
Niphretitee
vor 3 Jahren

Ein gelungener Teil der Reihe!

Inhaltsangabe zu "Nur von dir hab ich geträumt"

Vicki Bennett rettete Ryan Sullivan, als sie Teenager waren, das Leben und damit begann eine enge Freundschaft. Trotz ihrer missglückten Heirat mit einem anderen und Ryans wohlverdientem Ruf als Frauenheld geriet diese niemals ins Wanken. Als Vicki plötzlich einen Pseudo-Lebensgefährten braucht, um sich selbst und ihre Karriere als Künstlerin vor den unwillkommenen Annäherungsversuchen eines mächtigen Mannes zu schützen, ist er der Einzige, der ihr helfen kann.

Ryan wird alles tun, um Vicki zu beschützen. Doch als ihre vorgetäuschten Küsse und Liebkosungen in eine unglaublich sinnliche Nacht münden, fragt er sich, ob es nicht der größte aller Fehler war, ihre Freundschaft unwiederbringlich aufs Spiel zu setzen. Oder ist die perfekte Kombination von Freundschaft und Liebe endlich zum Greifen nahe?

ISBN:9781945253089
Verlag:Oak Press
Erscheinungsdatum:18.08.2016

ISBN:9781945253089
    Verlag:Oak Press
    Erscheinungsdatum:18.08.2016

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Die Sullivans"