Bella Andre Sag nicht nein zur Liebe

Inhaltsangabe zu „Sag nicht nein zur Liebe“ von Bella Andre

„Die Sullivans sind zum Schwärmen!" NYT-Bestsellerautorin Tina Folsom „Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy Liebesromane." NYT-Bestsellerautorin Maya Banks BUCHBESCHREIBUNG: Können zwei Menschen, die der Liebe abgeschworen haben, miteinander das große Glück finden? Das Letzte, was Zach Sullivan will, ist, sich zwei Wochen um den Welpen seines Bruders kümmern zu müssen. Doch dann trifft er die Hundetrainerin Heather. Sie ist gescheit, schön und er muss ständig an sie denken. Leider scheint sie aber die einzige Frau auf Erden zu sein, die nichts mit ihm zu tun haben will. Heather Linsey kann es nicht fassen, dass sie mit dem Kfz- Werkstatt-Tycoon Zach Sullivan, einem der Big Shots der Stadt, arbeiten soll. Von Anfang an ist klar, dass er mehr daran interessiert ist, sie zu erobern, als mit dem verspielten Hundebaby umzugehen. Heather hat mit 17 der Liebe abgeschworen, als sie erkannte, dass Liebe nichts anderes ist als ein Haufen Lügen. Und seither ist sie ihrem Vorsatz treu geblieben, sich nie in einen charmanten Mann zu verlieben. Aber je entschlossener Heather Zach zurückweist, desto weniger lässt sich das sinnliche und emotionale Band zwischen ihnen verleugnen. Wird der größte Schwerenöter der Sullivans sie dazu verleiten können, wieder an die Liebe zu glauben? „Die Sullivans”-Reihe Liebe in deinen Augen (The Look of Love) Ein verfänglicher Augenblick (From This Moment On) Begegnung mit der Liebe (Can't Help Falling In Love) Nur du in meinem Leben (I Only Have Eyes For You) Sag nicht nein zur Liebe (If You Were Mine) Nur von dir hab ich geträumt (Let Me Be The One) Lass dich von der Liebe verzaubern (Come A Little Bit Closer) Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Always On My Mind) BUCHBESPRECHUNGEN: „Jedes Buch ist so bemerkenswert, dass man die Figuren tatsächlich liebgewinnt. Diese Buchreihe ist unglaublich. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen. Wenn Sie noch nicht angefangen haben, sie zu lesen, dann haben Sie etwas verpasst!“ ~ Guilty Pleasures „Seit Nora Roberts ist es keiner anderen mehr gelungen, eine große Liebesromanreihe über eine Familie zu schreiben, bei der jedes Buch so gut ist wie das vorherige. Bella Andre enttäuscht ihre Leser nie.“ ~ Revolving Bookcase „Man kann nach allem möglichen süchtig sein, doch nichts ist für mich unwiderstehlicher als ein neues Buch von Bella Andre.“ ~ Natasha Is A Book Junkie „Reine Sinnesfreude! Ich konnte gar nicht schnell genug lesen. An der Geschichte über Chase und Chloe hat mir alles unheimlich gut gefallen. Ich bin richtig süchtig nach den Sullivans!“ Marie Force, Bestsellerautorin ÜBER DIE AUTORIN: Mit mehr als 5 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als „sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten“ bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik „Red Hot Reads“ empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch „zarte“ moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

Ein tolles Buch wie zwei die keine neue Liebe wollen doch zueinander finden.

— Babaco

Stöbern in Liebesromane

Herzmuscheln

Romatrischer Irlandroman

hexenaugen

Wie die Luft zum Atmen

Nun sitze ich hier… wehmütig und froh endlich diese schöne und ergreifende Geschichte zu kennen.

Buechermomente

Das Leben fällt, wohin es will

Ein emotionales auf und ab.

Universum_der_Woerter

Kopf aus, Herz an

Hat mich nicht Überzeugt

Sturmhoehe88

Die Wellington-Saga - Versuchung

Sommerroman mit Liebe, Lust und Leidenschaft (nicht nur für´s Polo...), der einem rasch die Zeit vertreibt (wenn man nicht mehr erwartet!)

MeiLingArt

Liebe findet uns

Leider gar nicht überzeugend und Mitreissend

Sturmhoehe88

• Tierliebe

Sag nicht nein zur Liebe

08. August 2016 um 12:59

Zach soll sich um den Welpen seines Bruders kümmern. Um den Hund unter Kontrolle zu bekommen trifft er die Hundetrainerin Heather mit ihrer Deutschen Dogge. Ihre Dogge und der Welpe werden direkt nach dem ersten Treffen dicke Freunde. Zach möchte unbedingt mit Heather eine Nacht verbringen und versucht viele tricks, doch bei Heather hat keiner eine Wirkung. Heather jedoch spürt das Sie sich immer mehr zu Zach hingezogen fühlt und verbringt eine Nacht mit Ihm. Nach dieser Nacht spüren beide das es mehr als ein OneNightStand sein sollte, jedoch weigert sich Heather zu Ihren Gefühlen zu stehen. Zach legt sich immer mehr ins Zeug damit Heather zu Ihren Gefühlen steht.