Wenn du Mich Jetzt Küsst (Die Sullivans aus Maine 3)

Cover des Buches Wenn du Mich Jetzt Küsst (Die Sullivans aus Maine 3) (ISBN: B08WQ445HD)
Bestellen bei:

L
LightAndDark

Nicht immer ganz realistisch, aber im Stil passend zu den anderen Büchern der Reihe

Lola Sullivan schauen die Männer schon seit ihrem dreizehnten Lebensjahr hinterher, aber niemand hat je ihr wahres Ich gesehen. Erst als Duncan Lyman, der von Berufs wegen Start-Ups mit Wagniskapital ausgestattet, in ihrem Atelier für Textildesign auftaucht, spüren beide sich auf allen Ebenen zueinander hingezogen. Als zwischen den beiden eine tiefe Leidenschaft aufflammt und eine starke emotionale Verbindung spürbar wird, bleiben sie die ganze Nacht miteinander auf. Bei Sonnenaufgang ist Lola sich sicher, dass sie den Richtigen gefunden hat.
Duncan hätte sich nie vorstellen können, dass es eine Frau wie Lola gibt – sie ist innerlich genauso schön wie äußerlich. Er vertraut ihr so sehr, wie er noch nie jemandem vertraut hat, und er erzählt ihr alles. Alles, außer dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit, das ihre aufkeimende Liebe zerstören könnte. Um die wahre Liebe zu finden, haben Lola und Duncan dreißig Jahre gebraucht. Ist es möglich, dass sie in nur dreißig Sekunden ausgelöscht werden kann?

ISBN:B08WQ445HD
Ausgabe:eBook
Verlag:Oak Press
Erscheinungsdatum:03.06.2021

3 Sterne

Band 3 der Reihe "Die Sullivans aus Maine"