Bella Apex Jackpot der Lust - Caprice: Erotikserie

Inhaltsangabe zu „Jackpot der Lust - Caprice: Erotikserie“ von Bella Apex

Sex und Glamour - Caprice, die Erotikserie. Jeden Monat neu. Jackpot der Lust: Der Croupier setzte die Roulette-Scheibe in Bewegung und warf die Kugel gegen die Drehrichtung in den Zylinder. Jake drang jetzt mit allen vier Fingern in Sophie ein. Seinen abgespreizten Daumen legte er auf ihrem Lustpunkt, so dass er im gleichen Rhythmus mit Druck darüber streichen konnte. Sophie spreizte die Beine weiter und konnte sich wegen der immer heftigeren Stöße kaum noch gerade auf dem Stuhl halten. Oh, là là! Bei Jake musste sie sich offenbar auf massiven Beschuss einstellen, nicht nur, was sein Original betraf. Damit sie nicht so auffällig wackelte, krallte Sophie ihre Hände an der Tischkante fest. "No more bets", sagte der Croupier völlig ohne Betonung und wartete darauf, dass die Kugel liegen blieb. Wie sie durch den Kessel schoss, bekam Sophie kaum noch mit, weil sie bereits knapp vorm Gipfel war ... Die nächste Folge "Rios heiße Rhythmen" erscheint am 30.08.2013.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary