Bella Bathurst Feindinnen

Inhaltsangabe zu „Feindinnen“ von Bella Bathurst

Eine Gruppe dreizehnjähriger Schülerinnen wird zur Erholung aufs Land geschickt. Es könnten sorglose Ferien werden. Doch wer sich die eng verschworene Clique als Freundinnen vorstellt, liegt falsch. Jules, die Rebellische, entwickelt eine Hassliebe zu Caz, die ihre Schönheit auf grausame Weise ausspielt. Die sensible Hen kultiviert eine gefährliche Krankheit. Ali sieht keine andere Lösung, als sich schweigend mit ihren Büchern auf Bäume zurückzuziehen, und die dicke Izzy »wird gebraucht, weil man immer jemanden zum Hassen braucht«. Dreizehn Tage dauert der Aufenthalt im Forest of Dean, und jeden Tag wird klarer, wie dünn die Decke der Normalität ist. Bis eines der Mädchen mit dem Leben bezahlt.

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben