Bella Bathurst Feindinnen

Inhaltsangabe zu „Feindinnen“ von Bella Bathurst

Eine Gruppe dreizehnjähriger Schülerinnen wird zur Erholung aufs Land geschickt. Es könnten sorglose Ferien werden. Doch wer sich die eng verschworene Clique als Freundinnen vorstellt, liegt falsch. Jules, die Rebellische, entwickelt eine Hassliebe zu Caz, die ihre Schönheit auf grausame Weise ausspielt. Die sensible Hen kultiviert eine gefährliche Krankheit. Ali sieht keine andere Lösung, als sich schweigend mit ihren Büchern auf Bäume zurückzuziehen, und die dicke Izzy »wird gebraucht, weil man immer jemanden zum Hassen braucht«. Dreizehn Tage dauert der Aufenthalt im Forest of Dean, und jeden Tag wird klarer, wie dünn die Decke der Normalität ist. Bis eines der Mädchen mit dem Leben bezahlt.

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83

Die Damaskus-Connection

Gute Grundidee, leicht verwirrend in der Umsetzung.

Wuschel

Spritztour

Ein Krimi mit Schmunzelfaktor!

Stups

Hangman - Das Spiel des Mörders

Ein solider Thriller & eine gute Fortsetzung. Der Witz aus Band 1 kam mir aber etwas zu kurz & der Fall hat mich nicht ganz so gefesselt.

-Leselust-