BellaBender

Liebe Leser, liebe Autoren,
ich lade euch ganz herzlich zur Leserunde meines ersten Buchs "Tinte in Wasser" ein! Das Buch beinhaltet fünf Erzählungen zur Suche nach dem Selbst in der Gesellschaft und zum Identitätsverlust des Menschen. Abgründe tun sich auf...
Wenn ihr teilnehmen wollt, antwortet auf diesen Kommentar. Ich freue mich auf den Austausch mit den Gewinnern über den Schreibstil, die einzelnen Erzählungen und last but not least das Coverdesign! Ich bitte alle Gewinner, eine Rezension auf lovelybooks und Amazon zu schreiben. Hierfür gilt: eine ehrliche Kritik ist ausdrücklich erwünscht!!
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Bella Bender

Autor: Bella Bender
Buch: Tinte in Wasser

Florian_W

Alle Bewerbungen

Das Konzept deines Buches klingt sehr spannend und ansprechend und das schöne Cover macht mich echt neugierig auf den Inhalt. Daher würde ich wirklich gerne mitlesen.

Yogine

Hallo Bella,

mich interessiert das Thema des Buches sehr: die Suche nach dem Selbst und der Identitätsverlust in Zeiten von Facebook & Co und teilweise zwanghafter Extrovertiertheit. Und wo es auch schon mal lebenswichtig (?) sein kann, genügend Follower zu haben..
Gerne würde ich mich hier austauschen und bewerbe mich um ein Leseexemplar.

Viele Grüße & eine gute Woche, Yogine

BellaBender

Plauderecke

Und... dabei sind AnjaKönig, trollen, Adlerauge, FairyOfBooks und Aischa!
Ich freue mich auf eure Kommentare :) morgen sind die Bücher unterwegs zu euch.
An alle, für die es dieses Mal nicht geklappt hat: das ist nicht meine letzte Leserunde. Ich hoffe euch das nächste Mal wiederzusehen!
Bis bald!

FairyOfBooks

Plauderecke

Oh, danke! Ich freu mich riesig und hätte gar nicht damit gerechnet. Aber der Inhalt interessiert mich wirklich sehr, dass ich das Buch bestimmt kaum aus der Hand legen kann.

Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinner! (;

trollchen

Beitrag einblenden

So, @BellaBender, ich habe das Buch durch und ich bin echt positiv überrascht und danke, dass icgh dieses tolle Buch lesen durfte. Ich hoffe, ich höre noch mehr von Dir! und hier meine Rezi und wo ich sie gestreut habe.

FairyOfBooks

Beitrag einblenden

Da ich mir nicht ganz sicher war, ob noch ein Thema für die Endmeinungen erstellt wird oder nicht, orientiere ich mich einfach mal an @trollchen.
Demnach ist hier auch meine Rezension, die ich auf folgenden Plattformen veröffentlicht habe:

Es hat mir wie gesagt sehr gut gefallen, hat mich jedoch auch so etwas nachdenklich zurückgelassen, sodass die Geschichten mich immer noch in meinen Gedanken begleiten. Zumindest auf eine Art und Weise.

AnjaKoenig

vor 3 Wochen

Plauderecke

danke für das buch, hat mir sehr gut gefallen. hier meine rezi

Aischa

vor 2 Wochen

Plauderecke

Hatte das Buch längst ausgelesen, aber bislang keine Zeit für die Rezension gehabt, sorry.
Hier nun endlich:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, ich werde das Büchlein auf jeden Fall weiter empfehlen, schon allein, weil ich es gerne auch im Freundeskreis diskutieren möchte.
Für die Leserunde hätte ich eine Einteilung zu den einzelnen Geschichten gut gefunden, da wäre der Austausch vielleicht noch besser geworden.
Das Cover finde ich übrigens sehr gelungen, das Bild würde ich mir glatt an die Wand hängen!

Aischa

vor 2 Wochen

@BellaBender
Hallo Bella,
ich bin selbst noch relativ neu auf lovelybooks, daher liege ich vielleicht falsch, aber ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass du, wenn du an dieser Leserunde teilnimmst, auch den ein oder anderen Kommentar zu unseren Beiträgen abgibst. Außerdem hätte sich meiner Meinung nach eine Einteilung entsprechend der fünf Geschichten (+ als Letztes Fazit/Rezension) gut geeignet, dass wir uns besser austauschen hätten können. So findet man leider fast nur komplette Rezensionen, ich finde, dein wirklich gelungenes Büchlein hat mehr Aufmerksamkeit verdient.