Cover des Buches Das Schattenreich der Vampire (ISBN: B012U1W2DO)
Naddy111s avatar
Rezension zu Das Schattenreich der Vampire von Bella Forrest

Suchgefahr für Vampierfans

von Naddy111 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht ! Der Erste Teil fand ich echt klasse.

Naddy111s avatar
Naddy111vor 8 Jahren

Ja ich bin ein großer Twilight Fan und stehe auch total auf Vampir Storys aber ich finde man kann "Das Schattenreich der Vampire" nicht mit "Twilight" vergleichen! Diese Vampire sind gefährlich, trinken Menschblut, haben Sex und glitzern nicht in der Sonne sondern würden in dieser sterben.

Ich kam auf dieses Buch, da es für 0,99 € angeboten wurde ... was kann man schon für 0,99 € falsch machen?, habe ich mir gedacht… Also habe ich es mir mit einem Klick bestellt und schon war es auf meiner Kindle. Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Es bleibt konstant spannend, die Geschehnisse passieren schnell ohne viel Blabla, aber nicht zu schnell, so dass man das Gefühl bekommen hätte nichts mitzukommen. Die Geschichte wird uns aus Sicht von Sofia und Derek erzählt, so dass man Einsicht auf beiden Gedankengänge bekommt, was ich toll fand. Ich würde Sofia nicht als naiv betrachten, sondern als liebesvolles Mädchen das viel Verständnis und einfühlvermögen hat. Derek entwickelt dich in seinen Denken und Handel weiter, so dass seine Veränderung nicht von 0 auf 100 kommt. Ich finde die Idee mit dem Schattenreich auch echt super. Mal was anderes. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile der Reihe und hoffe dass sie genauso gut bleibt!

Von mir gibt es klare 5 von 5 Sterne und denke diese Reihe könnte für jeden Vampir Fan etwas sein.