Das Tor zur Nacht

von Bella Forrest
Das Tor zur Nacht

Neue Leser-Meinungen

AllerleiRauschs avatar

Wieder konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen und bin so gespannt, wie es weiter geht.

Inhaltsangabe zu "Das Tor zur Nacht"

Das VORLETZTE Buch zu Dereks und Sofias Abenteuer! Gerade pünktlich zu Weihnachten! Willkommen zurück im Schattenreich... Derek und Sofia genießen endlich ihre wohlverdiente Auszeit. In einer Hotelanlage, verwöhnt von Sonne, Meer und gutem Essen, wird Sofia Zeugin von Dereks Wiedereinkehr in die Welt der Menschen.  Man könnte sie fast für ein normales junges Paar halten, wäre da nicht das rotäugige Monster, das im Schatten lauert und jeden ihrer Schritte beobachtet, um zu gegebenem Zeitpunkt anzugreifen... »Ich weiß nicht, wie Bella es schafft, immer so toll zu schreiben, aber sie tut es... Die Fortsetzung von Sofias und Dereks Geschichte ist episch. Dieses Buch fesselt einen mit der Frage, was wohl als nächstes geschehen wird« - Dionne Borden ★★★★★ »Die Liebesgeschichte eines Lebens« - Bertha Hackett ★★★★★ »Atemberaubend. Dieses Buch ist großartig... ein absolutes Muss.« - Kindle customer ★★★★★ Die Geschichte von Derek und Sofia endet in Buch 7 der Reihe, Der Anbruch des Tages und ab Buch 8 (Ein Hauch von Novak) brechen die Charaktere zu völlig neuen Abenteuern auf.

ISBN:B017GG53NY
Ausgabe:E-Buch Text