Bella Forrest Das Tor zur Nacht

Inhaltsangabe zu „Das Tor zur Nacht“ von Bella Forrest

Das VORLETZTE Buch zu Dereks und Sofias Abenteuer! Gerade pünktlich zu Weihnachten! Willkommen zurück im Schattenreich... Derek und Sofia genießen endlich ihre wohlverdiente Auszeit. In einer Hotelanlage, verwöhnt von Sonne, Meer und gutem Essen, wird Sofia Zeugin von Dereks Wiedereinkehr in die Welt der Menschen.  Man könnte sie fast für ein normales junges Paar halten, wäre da nicht das rotäugige Monster, das im Schatten lauert und jeden ihrer Schritte beobachtet, um zu gegebenem Zeitpunkt anzugreifen... »Ich weiß nicht, wie Bella es schafft, immer so toll zu schreiben, aber sie tut es... Die Fortsetzung von Sofias und Dereks Geschichte ist episch. Dieses Buch fesselt einen mit der Frage, was wohl als nächstes geschehen wird« - Dionne Borden ★★★★★ »Die Liebesgeschichte eines Lebens« - Bertha Hackett ★★★★★ »Atemberaubend. Dieses Buch ist großartig... ein absolutes Muss.« - Kindle customer ★★★★★ Die Geschichte von Derek und Sofia endet in Buch 7 der Reihe, Der Anbruch des Tages und ab Buch 8 (Ein Hauch von Novak) brechen die Charaktere zu völlig neuen Abenteuern auf.

Wieder konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen und bin so gespannt, wie es weiter geht.

— AllerleiRausch
  • Ich bin hin und weg!

Das Tor zur Nacht

Lesen_im_Mondregen

12. January 2016 um 08:47

Wow! Wer die Buchreihe kennt, weiß ja was alles möglich ist, jedoch was in diesem Teil passiert ist atemberaubend. Anfangs weiß man ja, dass die zwei Hochheiten ihr Glück nicht lange genießen können und schon fängt es an. Die Reise beginnt. Was in diesem Teil alles passiert ist Wahnsinn, das Schattenreich verändert sich, Derek verändert sich, Sofia ist schwanger, und man erfährt einiges über die Hexen und Jäger, über ihre Existenz und was der Grund dafür ist. Nach diesem Teil sieht man einiges klarer, aber man ist auch verwirrter, denn was mit Sofia passiert ist unbeschreiblich. Ich liebe diese Reihe und für mich ist es die spannendste und beste Vampirgeschichte, die ich je gelesen habe, und ich habe schon etliche solcher Bücher gelesen. Jedesmal wieder fesselt sie einen und man fiebert von Anfang an mit. So toll geschrieben, das man nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Ich kann es kaum erwarten den letzten Teil zu lesen.